Instant Gaming EU
 
 

Eine Remaster Version von Sam & Max Save the World ist auf dem Weg

Eine Remaster Version von Sam & Max Save the World ist auf dem Weg

Es scheint, dass Remaster in der Welt der Videospiele in letzter Zeit ziemlich im Trend liegen, und obwohl diese in der Regel keine Neuerungen in unsere Bibliotheken bringen, ermöglichen sie es uns, einige unserer Lieblingsspiele noch einmal zu spielen, ohne uns über Kompatibilitätsprobleme oder veraltete Grafik Gedanken machen zu müssen. Dies ist der Fall von Sam & Max Save the World - Remastered, das das klassische Point-and-Click-3D-Grafikadventure von Telltale Games, das 2009 zu einem Hit wurde, zurückbringen wird. Es umfasst sechs Episoden, in denen die Charaktere aus Steve Purcells Comicserie Sam & Max die Hauptrolle spielen, ein Paar Privatdetektive, die in eine Reihe von Fällen im Zusammenhang mit einer Hypnose-Verschwörung verwickelt sind. Jede der Episoden enthält eine unabhängige Geschichte, aber alle sind durch eine zugrunde liegende Handlung miteinander verbunden. Mit Sam & Max Save the World - Remastered, einer neuen Version des Originals von Sam & Max Save the World, die in wenigen Wochen erscheinen wird, könnt ihr alle Episoden durchspielen und das Ergebnis der Geschichte entdecken.

 

 

Wie ihr wahrscheinlich wisst, gibt es Telltale Games nicht mehr, und in diesem Fall hat Skunkape Games die Lizenz übernommen, um diese verbesserte Version des Originalspiels zu liefern, die laut den Entwicklern ursprünglich als einfacher Patch für das Spiel gedacht war und am Ende ein vollständiges Remaster von Sam & Max Save The World war.

"Ursprünglich hatten wir nur geplant, Sam & Max Season One für PC zu patchen, damit es auf heutigen Computern besser funktioniert. Aber als wir uns damit beschäftigten, wurde uns klar, dass wir noch viel mehr tun wollten - einige Dinge, die wir heute dank besserer Technik tun können, und andere, die wir damals nicht taten, weil wir nicht wussten wie."

"Das Projekt wuchs bis zu dem Punkt, dass es viel mehr als ein Patch war, und Sam & Max Save the World Remastered war geboren".

Sam & Max Save the World - Remastered unterstützt Breitbildschirme und höhere Auflösungen als das Original und zeichnet sich durch dynamische Beleuchtung und verbesserte Lippensynchronisation sowie überarbeitete Charaktermodelle und eine neue Benutzeroberfläche aus. Es wird am 2. Dezember 2020 für PC und Nintendo Switch erhältlich sein.

  • Kategorien : Point and Click
  • Herausgeber : Telltale Games
  • Entwickler : Telltale Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 17. Oktober 2010
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter