Instant Gaming EU
 
 

Sam & Max: This Time It's Virtual! Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Freelance-Polizei ist zurück in Sam & Max: This Time It's Virtual! Das bei den Fans beliebte Detektivpaar sorgt schon eine ganze Weile für Gerechtigkeit auf den Straßen, aber jetzt brauchen sie deine Hilfe. Du kannst dich Sam und Max anschließen und ihnen bei der Aufklärung von Verbrechen in einem neuen Abenteuer helfen, das du dank der Magie der Virtual-Reality-Technologie hautnah erleben wirst.



    Dieses immersive Abenteuer wird dich an die seltsamsten Orte der ganzen Galaxie führen. Um Teil der Freelance Police zu werden, kannst du dich der Herausforderung stellen, die Freelance Police Academy zu absolvieren. Später wird es etwas ernster, wenn du in die Geheimnisse von Cap'n Aquabears verrottendem Freizeitpark eindringst, wo deine Fähigkeiten auf dem Spielfeld auf die Probe gestellt werden. Natürlich begleiten dich Sam und Max bei deinen Unternehmungen, aber ein Hund im Anzug und ein hyperkinetisches Nacktkaninchen sind nicht die seltsamsten Dinge, mit denen du dich in diesem Spiel auseinandersetzen musst. Sei auf alles gefasst, denn die Welt von Sam & Max: This Time It's Virtual! ist völlig verrückt.



    Wirst du gut genug sein, um das dynamische Duo in ein Trio zu verwandeln? Vielleicht hat Sam & Max-Schöpfer Steve Purcell noch Platz für dich in der Serie. Sorge nur dafür, dass du ihnen hilfst, die Welt zu retten, nur für den Fall.

    Weiter lesen

    Besten preis für Sam & Max This Time It's Virtual!

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Sam & Max: This Time It's Virtual!

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter