K4G BG 4 EN
 
 

Remnant 2 startet seinen ersten DLC

Remnant 2 startet seinen ersten DLC

Wie wir letzte Woche berichtet haben, erweitert Gunfire Games endlich das Universum von Remnant 2 mit neuen Inhalten. The Awakened King ist eine Erweiterung, die den Spielern eine brandneue Welt zum Erforschen und eine spannende Storyline bietet. Wenn ihr euren Fuß auf Losomn setzt, reist ihr über das Gebiet der Forlon-Küste hinaus und entdeckt eine überflutete Stadt, die unter den Auswirkungen eines schrecklichen Wetters leidet. Dort trifft ihr auf einen verrückten König, der aus seinem ewigen Schlummer erwacht ist, nachdem er von der Wurzel verdorben wurde.

Ein neues Abenteuer

Gunfire Games hat den Launch-Trailer zu Remnant 2: The Awakened King veröffentlicht. Er zeigt einige der neuen Feinde, die ihr in Losomn bekämpfen werdet, und die Kräfte des Ritualisten, eines brandneuen Archetyps, der mit dem DLC ins Spiel kommt. Natürlich bringt die Erweiterung auch neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände mit sich, die sehr nützlich sein werden, wenn ihr euch den Bedrohungen stellt, die der Erwachte König auf euch zukommen lässt.

 

 

Wie schon bei anderen Archetypen in Remnant 2 müsst ihr eine bestimmte Aufgabe erfüllen, um den Ritualisten freizuschalten. In diesem Fall müsst ihr einen bestimmten Gegenstand finden, der irgendwo in der Erweiterung versteckt ist. Der neue Archetyp verfügt über arkane Kräfte und einzigartige Fähigkeiten, die eure Art, das Spiel zu spielen, verändern werden.

Remnant 2 bietet euch ein einzigartiges Abenteuer in einem post-apokalyptischen Universum, das euch durch mehrere Welten führt. Die Fortsetzung von Remnant: From the Ashes gehört zu den besten Spielen des Jahres 2023. Mit seinen frenetischen Kämpfen wurde es bei den diesjährigen The Game Awards für das beste Actionspiel nominiert. Wie immer gibt es die Remnant 2: The Awakened King CD-Keys bereits zum besten Preis in unserem Preisvergleicher, wenn ihr eure Erfahrung im Spiel erweitern möchtet.

15.97€
Remnant 2
Remnant 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter