Eneba COM
 
 

Remnant 2 bekommt endlich Crossplay

Remnant 2 bekommt endlich Crossplay

Remnant 2 war eines der interessantesten Spiele, die im letzten Sommer erschienen sind, und es hat es geschafft, die Aufmerksamkeit einer großen Community auf sich zu ziehen. Der Nachfolger von Remnant: From the Ashes überraschte alle mit seinem spannenden kooperativen Gameplay, den vielfältigen Möglichkeiten, euren Charakter zu erstellen, und einem aufregenden actionbasierten Gameplay, das ihm bald den Spitznamen "Dark Souls mit Waffen" einbrachte. Nach der Veröffentlichung der Erweiterung The Awakened King versprach der Entwickler Gunfire Games, das Spiel um fehlende Funktionen zu erweitern. Eines dieser Versprechen war die plattformübergreifende Unterstützung von Remnant, damit Spieler/innen auf PC und Konsolen den Spaß teilen können. Es hat lange gedauert, aber jetzt ist das Feature endlich in das Spiel integriert worden.

 

 

Bringt eure Freunde mit, wenn ihr überleben wollt

Remnant 2 spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der nur eine Gruppe von Menschen überlebt. Entitäten aus anderen Dimensionen sind durch Portale in unsere Welt eingedrungen, und eben diese Portale sind jetzt unsere einzige Hoffnung auf Erlösung, denn sie ermöglichen es uns, gegen die Eindringlinge zu kämpfen und ihre Universen zu erkunden. Ihr könnt den Survival-Shooter von Gunfire Games jetzt auch mit Freunden von anderen Plattformen spielen. Das Feature wurde im neuesten Update für das Spiel hinzugefügt, das auch einen der meistgelobten zeitlich begrenzten Spielmodi in Remnant 2 zurückgebracht hat: Aberration Domination. In diesem Modus müsst ihr euch einer Horde von Aberrationen stellen, die von The Root geschickt wurden, um euch zu vernichten. Wenn ihr sie besiegt, sammelt ihr spezielle verderbte Splitter, mit denen ihr mächtige Versionen einiger Waffen herstellen könnt.

Aberration Domination wird nur bis zum 5. März in Remnant 2 verfügbar sein, aber Gunfire Games hat noch mehr auf Lager. Ein zweiter DLC wird die nächste Erweiterung für das Spiel sein und wir werden bald davon hören. In der Zwischenzeit ist Remnant 2 weiterhin eines der meist empfohlenen Spiele des Jahres 2023 und bietet euch jetzt die Möglichkeit, euch mit euren Freunden von anderen Plattformen zusammenzuschließen. Vergisst nicht, dass die besten Angebote für digitale Codes für Remnant 2 jederzeit mit unserem Preisvergleicher verfügbar sind.

15.84€
Remnant 2
Remnant 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter