Instant Gaming EU
 
 

Rockstar Games kündigt Grand Theft Auto VI an

Rockstar Games kündigt Grand Theft Auto VI an

Es ist schon da. Die am meisten erwartete Ankündigung der letzten zehn Jahre ist endlich da. Rockstar Games hat ein Präsentationsvideo für Grand Theft Auto VI veröffentlicht und es ist so cool, wie wir erwartet haben. Der Trailer sollte eigentlich heute gezeigt werden, aber ein unerwartetes Leak hat den Entwickler dazu veranlasst, ihn ein paar Stunden früher zu veröffentlichen. Der Trailer ist spektakulär, vor allem, wenn ihr bedenkt, dass alle Videos von Rockstar Games In-Game-Material zeigen.

Willkommen zurück in Vide City

Die Fans der Serie werden in GTA VI noch einmal in die Städte ihrer Lieblingsstadt zurückkehren. Ein modernes Vice City wird das Szenario einer neuen Geschichte mit zwei Protagonisten sein, wie ihr im Video sehen könnt. Es wird auch der perfekte Ort sein, um unglaublich aufregende Abenteuer zu erleben, denn der Titel wird euch die gleiche Art von Freiheit bieten, um seine Inhalte zu genießen, wie GTA V es tat. Rockstar Games hat den Detailgrad in diesem Teil auf ein neues Niveau gehoben und Vice City sieht in Grand Theft Auto VI besser aus als je zuvor. Stellt euch vor, wie viele Stunden an Abenteuern euch in der bisher größten und beeindruckendsten Weiterentwicklung der Grand Theft Auto-Serie erwarten!

 

 

Es gibt eine Menge Dinge über Grand Theft Auto VI zu entdecken. Rockstar hat zum Beispiel noch nicht viele Details über die Geschichte verraten. Eine der Hauptfiguren wird eine Frau sein, was eine Premiere in der Serie ist, aber ansonsten sind bisher keine weiteren Informationen durchgesickert, außer dass das Spiel kontinuierlich mit zusätzlichen Missionen und zusätzlichen Inhalten nach dem Launch aktualisiert wird.

Grand Theft Auto VI wird exklusiv für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich sein, zumindest zum Start. Rockstar hat sich noch nicht zu einer möglichen PC-Veröffentlichung geäußert. Wir sind genauso gespannt wie ihr auf das Spiel, deshalb bemühen wir uns, euch so schnell wie möglich die besten Angebote für Grand Theft Auto VI CD-Keys zu machen. Bis Rockstar das Veröffentlichungsdatum für das Spiel bekannt gibt, könnt ihr euch in Grand Theft Auto: Vice City mit den Straßen von Vice City und seiner Atmosphäre vertraut machen, falls ihr es damals verpasst habt.

  • Offizielle website : GTA VI
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Take 2 Interactive
  • Entwickler : Rockstar Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 2025
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter