You are here
We also support
 
 
 
 

Sea of Solitude bekommt ein Veröffentlichungsdatum

Sea of Solitude bekommt ein Veröffentlichungsdatum
29.05.2019, 13:12
Nach vier Jahren ist das lang erwartete Abenteuer Sea of Solitude am 5. Juli endlich erhältlich. Dieses von Jo-Mei Games entwickelte und von Electronic Arts veröffentlichte, geschichtengetriebene Abenteuer wurde zum ersten Mal während der EA Play 2018 angekündigt, aber bis jetzt war nicht viel anderes davon zu hören. Der Starttermin für Sea of Solitude wurde durch einen Tweet auf dem offiziellen Twitter-Konto von Electronic Arts bestätigt. Sea of Solitude ist eine einzigartige Geschichte, in der ihr als eine junge Frau namens Kay gegen eure Einsamkeit kämpft, in einer Welt in der dieses Gefühl die Menschen in rotäugige Monstrositäten verwandelt. Herauszufinden, warum sie ein Monster geworden ist und was nötig ist um wieder menschlich zu werden, ist nur die Hälfte der Reise. Während sie eine überflutete Stadt erkundet, trifft sie auf verschiedene Charaktere, Monster und Herausforderungen. Euer Ziel wird es sein sie zu konfrontieren um die faule Erinnerungen loszuwerden, die die Welt verderben und ein bisschen Licht und Farbe auf die düstere Welt werfen, in der ihr euch befindet. Sea of Solitude ist ein emotionales Abenteuer mit beeindruckender Grafik und einzigartiger Kunst. Laut Cornelia Geppert, CEO von Jo-Mei Games, konzentriert sich Sea of Solitude auf die "Essenz der Einsamkeit und zerrt an den Herzen der Spieler, indem sie ihre eigenen Wirklichkeit widerspiegelt. Es ist mit Abstand das künstlerischste und persönlichste Projekt, das ich je realisiert habe und das in einer sehr emotionalen Zeit meines Lebens geschrieben wurde." Sie fügte hinzu: "Das Entwerfen von Charakteren basierend auf Emotionen war eine zutiefst persönliche Leistung für unser Team und wir sind so aufgeregt für Spieler, die bald Kays kraftvolle Geschichte der Selbstfindung und Heilung erfahren möchten."

Das Spiel wurde unter dem Label EA Originals entwickelt, das bereits einige interessante Titel wie Unravel oder A Way Out herausgebracht hat. Sea of Solitude wird für PlayStation 4, PC und Xbox One verfügbar sein.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

event marvel
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter