Eneba COM
 
 

Smalland: ein neues Video enthüllt des Gameplay

Smalland: ein neues Video enthüllt des Gameplay

Das 2017 angekündigte Smalland ist ein ursprünglich von Embu Games entwickeltes Videospiel, das euch zweifellos an ein anderes, kürzlich veröffentlichtes Spiel erinnern wird. Nach vielen Änderungen ist jetzt Merge Games für die Entwicklung von Smalland zuständig, und wir haben während der Future Games Show einige Neuigkeiten darüber erhalten.

Es ist durchaus möglich, dass ihr noch nie von Smalland gehört habt, aber es ist auch ziemlich sicher, dass ihr von Grounded gehört habt, und es ist fast unmöglich, sie nicht zu vergleichen. Smalland ist ein Überlebensspiel, bei dem man als ein charakter mit der Größe eines Insekts spielt. Angesichts dieser Ähnlichkeiten zögern einige nicht, von Plagiat zu sprechen, aber ohne so weit gehen zu müssen, ist es nicht ausgeschlossen, dass Smalland die Entwickler von Grounded inspiriert hätte.

 

 

Doch nur weil die beiden Spiele eine ähnliche Grundprämisse bieten, heißt das noch lange nicht, dass sie identisch sind. Smalland, das nächstes Jahr für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheinen soll, wird ein Co-op Survival Adventure enthalten. Die Grundlagen des Überlebens, wie Bauen, Kampf und Anpassung, werden im Spiel enthalten sein. Wie wir in dem Video sehen können, das während der Future Games-Show enthüllt wurde, wird das Spiel sogar Reittiere haben, wie den Grashüpfer oder die Maus. Darüber hinaus wird Smalland es euch ermöglichen, eine Art von Allianzen mit den Tieren und Insekten um euch herum einzugehen, und es wird sogar einige Rollenspielmechanismen enthalten.

Es gibt noch viel über Smalland zu entdecken, und obwohl Grounded äußerst beliebt ist, wird das Spiel von Merge Games zweifellos seinen Platz finden, vor allem, wenn man weiß, dass es im Gegensatz zu Grounded für PS4 und Nintendo Switch erhältlich sein wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter