Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Space Junkies, die Nicht-VR-Version startet morgen ihre Beta

Space Junkies, die Nicht-VR-Version startet morgen ihre Beta
NEWS24.07.2019, 17:31

Ihr habt vielleicht noch nie davon gehört, aber Space Junkies ist ein von Ubisoft Montpellier entwickelter VR-Shooter, der im März 2019 auf PS4 und PC veröffentlicht wurde. Selbst wenn die Zahl der Spieler, die der virtuellen Realität erliegen, zunimmt, scheint die Technologie aus mehreren Gründen nicht jedermann zu gefallen. Wir können die Kosten der Ausrüstung erwähnen, auch wenn sie in den letzten Jahren immer mehr gesunken ist, die wachsende, aber immer noch begrenzte Anzahl von Spielen, für die sich die VR wirklich lohnt, oder die Anzahl der Spieler im Multiplayer-Modus der Spiele. Ja, auch wenn die VR eine echte Bereicherung für ein Multiplayer-Spiel sein kann, möchte niemand ein leeres Spiel spielen.

 

Space Junkies

Space Junkies 

 

Es ist vielleicht dieser letzte Punkt, der Ubisoft dazu veranlasst hat eine Nicht-VR-Version für seinen Space Junkies-Shooter zu entwickeln. Space Junkies ist ein Multiplayer-VR-FPS, in dem ihr an Zero-Gravity-Kämpfen teilnimmt. Die Action ist hektisch und das Spiel bietet mehrere Spielmodi, insgesamt sieben im PvP mit 1v1-, 2v2- und 3v3-Matches. Es sind auch verschiedene Charaktere, Waffen und „Orbital-Arenen“ verfügbar. Neues Inhalt wird regelmäßig hinzugefügt, und das Spiel verfügt über ein Staffelsystem mit jeweils vier Folgen. Wenn ihr die Idee habt, in rasantem Tempo im Weltraum zu kämpfen, aber keine VR-Ausrüstung besitzen, könnt ihr Space Junkies dank der Nicht-VR-Beta ab morgen mit Maus und Tastatur auf dem PC testen. Die Beta wird auf PC stattfinden, den ihr ab dem 25. Juli um 11.00 Uhr über Uplay zugreifen könnt. Es endet am 7. August. Der genaue Inhalt dieser Nicht-VR-Beta wurde nicht angegeben. Wir wissen jedoch, dass es ein Kreuzspiel zwischen VR- und Nicht-VR-Spielern geben wird. Diese Wahl mag überraschend erscheinen, da Spielern, die Tastatur und Maus benutzen, auf den ersten Blick einen Vorteil verschaffen würde. Bedenkt jedoch, dass dies eine Beta ist, und wir können uns vorstellen dass diese Wahl testen wird, ob das Querspiel für Space Junkies realisierbar ist auf lange Sicht. Um an der Beta teilzunehmen, geht einfach auf die entsprechende Seite der Ubisoft-Website und meldet euch an, um die Beta von Space Junkies jetzt vorzuladen.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter