Instant Gaming EU
 
 

Spiele Post Scriptum jetzt!

Spiele Post Scriptum jetzt!

Nachdem der Start verschoben wurde, erscheint Post Scriptum am 9. August auf dem PC. Aber es ist jetzt möglich es als Teil einer Beta zu spielen. Als Bonus bei einer Vorbestellung erhaltet Ihr direkten Zugriff auf die Beta des Spiels. Wie sein Name schon sagt, spielt Post Scriptum The Bloody Seventh während des Zweiten Weltkriegs und Periscope Games hat mit diesem neuen Titel die Messlatte sehr hoch gelegt, weil es nicht nur ein weiteres "Kriegsspiel" ist. Nein, Post Scriptum ist ein "immenses", "rücksichtsloses" und "authentisches" Simulationsspiel. Wir hätten keine bessere Beschreibung finden können, denn Post Scriptum bietet euch die Möglichkeit in großen Schlachten von 40 gegen 40 Spieler auf originalgetreu nachgebauten Schlachtfeldern teilzunehmen. Aber das ist nicht alles. Die Uniformen, Waffen und Fahrzeuge wurden so entworfen dass sie so realitätsnah wie möglich sind und 3D-Scans von echten Uniformen wurden verwendet. Was das Gameplay anbelangt, liegt die Authentizität von Post Scriptum in seinen Anforderungen an Meisterschaft und Teamwork. Ein starker Zusammenhalt wird wesentlich sein um aus der Schlacht zu siegen.

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter