Instant Gaming EU
 
 

Star Ocean: The Divine Force stellt Midas und Nina vor

Star Ocean: The Divine Force stellt Midas und Nina vor

Publisher Square Enix und Entwickler tri-Ace haben zwei neue Charaktertrailer für Star Ocean: The Divine Force veröffentlicht, in denen Midas Felgreed und Nina Deforges vorgestellt werden. Hier sind die Beschreibungen von Square Enix zu den beiden Charakteren:

  • Midas Felgreed: Midas Felgreed ist einer der brillantesten Halbmagier und Ingenieure im ganzen Aucerianischen Königreich. Obwohl sein Wissensdurst ihn oft dazu bringt, Gesetze und grundlegende ethische Grundsätze außer Acht zu lassen, ist Midas dennoch ein Mann mit starken Prinzipien, der immer zu Ende bringt, was er anfängt.

 

 

Nach der Beschreibung ist Midas ein Halbmagier, d.h. ein Magier mit zerstörerischen Fähigkeiten, ein bekannter Trope in der Serie. Es wird interessant sein, seinen Hintergrund als Ingenieur zu erfahren, wenn er die technologischen Wunder erlebt, die Raymonds Welt zu bieten hat.

  • Nina Deforges: Nina Deforges ist eine der wenigen Menschen auf Aucerius, die Heilmagie, die so genannte Iatrimantie, anwenden können. Sie setzt sich unermüdlich dafür ein, ein Heilmittel für die tödliche Krankheit zu finden, die ihren Vater das Leben gekostet hat.

 

 

Im Moment scheint sie die typische hilflose Heilerin zu sein, die aufgrund der Inkompetenz der KI zahlreiche Male im Kampf sterben wird, aber wir hoffen, dass wir uns irren. Nina ist der sechste Charakter, der eingeführt wird, aber wenn das Spiel den Vorbildern älterer Star Oceans folgt, wie es bei The Divine Force der Fall zu sein scheint, können wir im Laufe der Handlung mit einigen optionalen geheimen Charakteren rechnen.

Alle Star Ocean: The Divine Force Charaktere vorgestellt

In den ersten Charaktertrailern wurden Raymond Lawrence und Laeticia Aucerius, die beiden Protagonisten des neuen Teils, vorgestellt. Das sechste Spiel folgt einem ähnlichen Modell wie Star Ocean: The Second Story, bei dem die Spieler/innen die Wahl zwischen Claude, einem Protagonisten mit Bezug zur Sci-Fi-Welt, und Rena, einer Bewohnerin des unterentwickelten Planeten mit Fantasy-Setting, haben.

Auch Albaird Bergholm und Elena wurden in einem Trailer vorgestellt. Sie sind die Gefährten von Laeticia bzw. Raymond. Die anfängliche Wahl des Protagonisten durch die Spieler/innen wird wahrscheinlich die Entwicklung ihrer Handlungsbögen verändern. Hoffentlich wird The Divine Force weniger verworren als Star Ocean: Integrity and Faithlessness und mehr ikonisch wie die klassischen Einträge der Saga.

Star Ocean: The Divine Force wird am 27. Oktober weltweit für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam veröffentlicht. In unserem Preisvergleicher findet ihr die besten Angebote für Star Ocean: The Divine Force CD Keys, also stürzt euch in das nächste Spiel der RPG-Franchise, die das Beste aus Science Fiction und Fantasy miteinander verbindet.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter