Eneba COM
 
 

Star Wars: Squadrons bekommt Baby Yoda

Star Wars: Squadrons bekommt Baby Yoda

Wenn euch jemand sagt, dass er genug Gründe hat, EA nicht zu vertrauen, wenn es etwas über ein Spiel aussagt, ist er vielleicht nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt. Zumindest ist es das, was man aus dem, was mit Star Wars: Squadrons passiert ist, herauslesen kann. Erst vor ein paar Wochen bestätigte EA, dass das Spiel nach dem Start keine zusätzlichen Inhalte erhalten würde, da es sich bei dem Spiel nur um ein einzelnes Paket handelte, und dass sie es für vollständig hielten. Nicht allzu lange danach hat sich die Ankündigung als nicht ganz wahr herausgestellt, denn Star Wars: Squadrons erhält einen DLC zur Feier des Debüts der zweiten Staffel der mandalorianischen Fernsehserie. Es ist nicht so, dass wir nicht froh sind, dass dies geschieht. Denn wer hätte nicht gerne einen Baby-Yoda-Wackelkopf in seinem Cockpit, während er mit voller Geschwindigkeit dem feindlichen Feuer ausweicht?

Das neue DLC-Paket mit mandalorianischem Thema wird allen Spielern von Star Wars: Squadrons kostenlos zur Verfügung stehen und eine Baby Yoda-Wackelkopffigur sowie verschiedene andere kosmetische Gegenstände sind enthalten, mit denen ihr eure Raumschiffe im Spiel individuell gestalten könnt. Ihr könnt sie freischalten, indem ihr das Spiel spielt, obwohl EA nicht angegeben hat, was genau wir tun müssen, um sie zu bekommen. Alle diese Gegenstände werden als Teil der Aktualisierung der Mandalorian Supply Drop-Bonusinhalte am 28. Oktober verfügbar sein.

 

star wars squadrons mandalorian

 

Es wäre wirklich schön, wenn die Veröffentlichung dieses kleinen Inhalts-Updates bedeuten würde, dass die Entwickler ihre Meinung über die Inhalte nach der Veröffentlichung von Star Wars: Squadrons geändert haben. Das Spiel bietet eine ziemlich aufregende Erfahrung und ist unter den Fans von Star Wars sehr beliebt geworden. Die Sache ist, egal, was EA jetzt dazu sagt, wir werden uns nicht sicher sein, was passieren wird, und das aus gutem Grund.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter