Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Steel Division 2 wurde auf den 20. Juni verschoben haber die Betaversion hat gestartet

Steel Division 2 wurde auf den 20. Juni verschoben haber die Betaversion hat gestartet
BETA ACCESS 19.04.2019, 14:54

Steel Division 2, die Fortsetzung der hoch gelobten Steel Division: Normandie 44 durchläuft definitiv eine sehr felsige Entwicklung. Letztes Jahr, wenige Monate vor der Bekanntgabe des Spiels im Juli 2018, durchlief das Studio Eugen Systems eine Streikperiode. Kurz nach der offiziellen Ankündigung von Steel Division 2 wurde bekanntgegeben, dass Paradox Interactive das Spiel nicht veröffentlichen würde. Dies endete schließlich mit Steel Divison 2 als ersten selbst veröffentlichten Spiel von Eugen Systems. Die von April bis Mai verschobene Steel Division 2 wird schließlich am 20. Juni 2019 oder am 18. Juni für die Besitzer der Digital Deluxe Edition veröffentlicht.

Es ist offensichtlich die Einzelspielerkampagne des Spiels, die diese Verzögerung verursacht, da es noch etwas Zeit benötigt, bevor es für die offizielle Veröffentlichung bereit ist. Zur Erinnerung: Steel Division 2 ist wie sein Vorgänger ein Echtzeit-Strategiespiel das zur gleichen Zeit des vorherigen Spiels stattfindet, diesmal jedoch im Osten des Zweiten Weltkriegs. Das sagte Eugen Systems in seiner Pressemitteilung:

 

„Army General, die Einzelspieler-Kampagne des Spiels, ist ein brandneues Spiel im Spiel und wird für den 2. Mai nicht ausreichend finalisiert. Dieser neue Spielemodus hat sich während der Entwicklung enorm weiterentwickelt und ist jetzt ein wirklich interessantes Spielerlebnis. Wir werden in Kürze ein Entwicklungstagebuch und ein Video veröffentlichen um euch zu zeigen wie dieser Spielmodus funktioniert."

 

Steel Division 2

 

 

Parallel hält Eugen Systems derzeit die dritte Phase der Beta für Steel Division 2, die für alle die das Spiel vorbestellt haben bis zum 23. April dauert. Darüber hinaus sagte das Studio in seiner Erklärung dass die Beta-Version von Steel Division 2 als Entschuldigung für diese neue Verzögerung vom 29. Mai bis zur Veröffentlichung des Spiels am 20. Juni verfügbar sein wird. Es ist nicht klar was genau der Inhalt für diese drei Wochen der Beta sein wird, aber es ist der jetzt und bis zum 23. Mai verfügbar:

  • 4 Divisionen: 20 Panzerdivision, 29. Panzerkorps, 78 Sturmdivision und 26. Guards Rifle Division
  • Die Spielmodi Eroberung, Nahkampf und Durchbruch, einschließlich neuer Verteidigungsstrukturen.
  • Die Karten zur Autobahn zur Hölle, Orsha-Nord und Vitebsk-Ost, die aktualisiert wurden.
  • Kooperativer Modus für 5 Spieler

Steel Division 2 wird am 20. Juni auf dem PC veröffentlicht. Um den besten Preis zu erhalten, besucht unseren Preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter