Instant Gaming EU
 
 

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin bietet insgesamt 27 Jobs

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin bietet insgesamt 27 Jobs

Final Fantasy ist bekannt für sein Jobsystem, das seit Final Fantasy III in einigen Haupt- und Ablegerspielen zum Einsatz kommt. Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin enthält ebenfalls das Jobsystem, und Daisuke Inoue, einer der Regisseure des Spiels, sagte, dass das Spiel drei neue Jobs zu einem bereits vollen Arsenal hinzufügen wird.

Wer das Gameplay der Stranger of Paradise-Demo gespielt oder gesehen hat, hat bemerkt, dass Jack in einige klassische Berufe wie Weiß- oder Schwarzmagier, Mönch, Krieger und meinen persönlichen Favoriten, den Dragoner, wechseln kann. Später gab Square Details zu weiteren bekannten Berufen bekannt, wie Samurai, Rotmagier und Dieb. 

Auf dem PlayStation blog stellte Daisuke drei brandneue Berufe vor und erläuterte, wie Jack sie bei seiner unerbittlichen Jagd nach dem Chaos einsetzen wird.

 

 

Stranger of Paradise führt 3 neue Berufe in die Franchise ein

Der erste Job, der vorgestellt wurde, ist der Breaker. Wie der Name schon sagt, konzentriert er sich darauf, Feinde zu brechen und sie mit einem Schuss zu töten. Weißt ihr, wer in der Franchise für One-Hit-Kills berühmt ist? Wenn ihr Odin gesagt habt, liegt ihr richtig. Wie eine Reminiszenz an ihn schwingt er das Zantetsuken, ein knallhartes Schwert, das Odin herumschwingt, während er den Bildschirm zersplittert und seine Gegner ins Verderben schickt.

Der zweite Beruf heißt Void Knight, der besonders gut gegen Feinde ankommt, die magische Angriffe einsetzen. Der Void Knight kann einen magischen Angriff absorbieren und in seinen eigenen Angriff umwandeln oder ihn in MP umwandeln. Einen Void Knight mit einem Magiewirker zu verbinden, klingt nach einer tollen Kombination.

Und der letzte neue Beruf ist der Tyrant - ein toller Name! Der Tyrany durchtränkt seine Waffe mit magischen Elementen, um den Feind genau dort zu treffen, wo es weh tut. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Auch wenn der Name tatsächlich auf einen neuen Beruf hinweist, ist seine Funktion ähnlich wie die des Mystischen Ritters, auch bekannt als Spellblade. 

Mit 27 bestätigten Berufen wird Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin-Spieler/innen auf einiges gefasst sein. Spielt als ritterlicher Paladin, der seine Lebenspunkte wiederherstellt, während er seine Feinde erschlägt, oder als Dunkler Ritter, dessen Angriffe stärker werden, je näher er dem Tod kommt.

Wenn ihr Jack und seinem Ensemble helfen wollt, schaut euch unsere CD-Keys-Angebote für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin an. Das Spiel ist nur noch wenige Wochen entfernt, also schnapp euch euren Exemplar, rüstet eure Waffen aus und los geht's mit dem Chaos!

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter