Instant Gaming EU
 
 

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das ist der Beginn einer Legende.Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin ist ein actionorientiertes Rollenspiel, das eine neue Geschichte erzählt und gleichzeitig viele der kultigen Monster und Berufe aus der Final Fantasy-Serie enthält.



    Die Geschichte spielt in einem namenlosen Land, in dem die Vier Unholde die Kontrolle über die Kristalle der Welt übernommen und das Land dem Chaos überlassen haben. Um eine uralte Prophezeiung zu erfüllen, schließen sich vier Helden zusammen, um das Chaos selbst zu besiegen und der Welt den Frieden zurückzugeben. Diese Helden des Lichts - Jack, Ash, Jed und Neon - müssen sich auf eine Reise begeben, um Antworten zu finden und das Land zu befreien. Aber auch in ihnen regt sich ein Schatten. Werden sie in der Lage sein, die Welt aus dem Griff des Chaos zu befreien, oder werden sie die sie umgebende Dunkelheit nur noch verstärken?



    Du steuerst Jack Garland, einen der prophezeiten Helden des Lichts. Jack kann zwischen verschiedenen Jobs wechseln. Du beginnst mit den grundlegenden Jobs wie Duellant, Magier, Lancer und Marodeur. Dann kannst du zu fortgeschrittenen Berufen wie Ritter, Mönch, Weißmagier und Dragoner aufsteigen. Du kannst sogar bis zu den Experten-Jobs aufsteigen: Kluftritter, Weiser, Paladin, Ninja und mehr.



    Rüste deine Charaktere mit Spezialwaffen aus und mach dich bereit, auf Missionen zu gehen. Eine Gruppe kann aus bis zu 3 Charakteren bestehen. Du kannst auch im Mehrspielermodus spielen, bei dem bis zu 3 Spieler/innen zusammenarbeiten.



    Auf der Weltkarte findest du verschiedene Orte, die du besuchen und erkunden kannst. Sprich mit NSCs, um Missionen zu erfüllen. Stelle dich den Monstern im Echtzeitkampf. Wenn du es schaffst, die "Bruchanzeige" eines Monsters auf einen leeren Stand zu bringen, kannst du es mit einem Finishing Move in einen Kristall verwandeln und seine Überreste ernten, um deine Magieanzeige aufzufüllen.



    Die Welt braucht ihre Helden. Sei der schicksalhafte Krieger, der das Land vor dem Chaos retten wird. Deine Legende beginnt jetzt mit Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin.

    Weiter lesen

    Besten preis für Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    aj011
    aj011
    25.02.2022, 10:12auf dlcompare.fr
    Tellement hâte de l'essayer !!
    So sehr freue ich mich darauf, es auszuprobieren!!!
    Francisc546
    Francisc546
    23.02.2022, 00:05auf dlcompare.pt
    Looks like a game I would play for sure
    Sieht aus wie ein Spiel, das ich auf jeden Fall spielen würde.
    gennyshark
    gennyshark
    09.02.2022, 14:01auf dlcompare.com
    I'm a great fan of FF serie. Stranger of Paradise Final Fantasy Origin is an action RPG created in collaboration with the authors of the Ninja Gaiden and Nioh series, and represents a great new horizon for the Final Fantasy series. I cannot wait to play it!
    Ich bin ein großer Fan der FF-Reihe. Stranger of Paradise Final Fantasy Origin ist ein Action-Rollenspiel, das in Zusammenarbeit mit den Autoren der Ninja Gaiden- und Nioh-Reihe entwickelt wurde und einen großen neuen Horizont für die Final Fantasy-Reihe darstellt. Ich kann es kaum erwarten, es zu spielen!
    Jail
    Jail
    07.02.2022, 19:18auf dlcompare.fr
    Il a l'air magnifique ! Je le veux !
    Er sieht wunderschön aus! Ich will ihn!
    Reign
    Reign
    03.02.2022, 03:01auf dlcompare.fr
    Incroyable, hâte de voir ce que le jeu vaut !
    Unglaublich, kann es kaum erwarten, zu sehen, was das Spiel wert ist!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter