Eneba COM
 
 

Streets of Rage 4 wird neue Charaktere in einem DLC hinzufügen

Streets of Rage 4 wird neue Charaktere in einem DLC hinzufügen

Alte Klassiker sterben nie, und die Streets of Rage-Serie ist einer davon. Beat 'em up Videospiele waren in den 90er Jahren sehr beliebt und Streets of Rage war eine der beliebtesten Serien des Genres, zusammen mit anderen wie Double Dragon oder Final Fight. Ganze Abende damit zu verbringen, als einer der drei Protagonisten der Spiele gegen die Mitglieder des von Mr. X kontrollierten Verbrechersyndikats zu kämpfen, war eine gängige Sache, und es war ein viel besseres Erlebnis, wenn man es mit einem Freund im Kooperativmodus teilen konnte. Aber SEGA entschied sich, die Serie für einige Jahre im Schrank zu lassen, und erst im letzten Jahr hatten die Fans die Möglichkeit, einen neuen Teil zu spielen, Streets of Rage 4.

Das Spiel ist nun seit etwa einem Jahr erhältlich und es ist an der Zeit, dass Entwickler DotEmu einige zusätzliche Inhalte ankündigt. Gestern war es tatsächlich soweit und der Plan ist, irgendwann in diesem Jahr einen kostenpflichtigen DLC für Streets of Rage 4 zu veröffentlichen. Der Mr. X Nightmare DLC wird dem Spiel drei zusätzliche spielbare Charaktere hinzufügen. Bisher wurde nur der erste enthüllt und es ist kein anderer als Estel Aguirre, eine Special Ops Offizierin, die bereit ist, den Schlägern von Mr. X eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen. Ihr könnt sie im Ankündigungsvideo gleich unten in Aktion sehen.

 

 

Dieser DLC wird auch zusätzliche Bewegungen für die Charaktere, die bereits im Spiel sind, neue Waffen und neue Musikstücke für Streets of Rage 4 enthalten. Obwohl noch kein Veröffentlichungsdatum für Mr. X Nightmare bestätigt wurde, wird der DLC auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich sein. DotEmu wird in den kommenden Wochen weitere Informationen über die Erweiterung enthüllen, darunter auch mehr Details über einen neuen Survival-Modus, der ebenfalls Teil des besagten DLCs sein wird. Und es scheint, dass ein neuer Schwierigkeitsgrad als Teil eines kostenlosen Updates zu Streets of Rage 4 kommen wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter