K4G BG 4 EN
 
 

Stronghold: Definitive Edition wird auf der 20-Jahr-Feier der Serie enthüllt

Stronghold: Definitive Edition wird auf der 20-Jahr-Feier der Serie enthüllt

Das ursprüngliche Stronghold feierte kürzlich sein 20-jähriges Bestehen. Um das zu feiern, bringt Firefly Studios die Stronghold: Definitive Edition. Stronghold: Definitive Edition wurde sorgfältig mit den Originalgrafiken, der überarbeiteten Musik, den wiederkehrenden Sprechern und den erfahrenen Entwicklern des ersten Teils der legendären Serie neu aufgebaut und kommt für PC.

 

 

"Wir haben uns schon seit Jahren darauf gefreut, dieses Spiel zu entwickeln", sagt Simon Bradbury, Mitbegründer und Design Lead bei Firefly Studios.

"Es war aufregend, mit einem Teil des Teams aus dem Jahr 1999 zu arbeiten. Programmierer, Künstler und sogar einige der ursprünglichen Synchronsprecher! Stronghold ist jetzt über 20 Jahre alt, aber wir freuen uns, dass wir an vielen Bereichen des Spiels arbeiten können, z. B. an aktualisierten Grafiken, einer besseren Benutzeroberfläche, UX-Verbesserungen und neuen Kampagnenmissionen. Dies ist der Beginn einer neuen Ära für Stronghold und wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben."

In Stronghold belagern die Spieler unvergessliche Schurken und epische Zitadellen, die direkt aus den Geschichtsbüchern stammen, bevor sie sich in den Details ihrer geschäftigen Burgwirtschaft verlieren und in verschiedenen Wirtschaftsspielmodi sogar kampflos aufgeben können. Stronghold: Definitive Edition vereint die Fähigkeiten und die Erfahrung der ursprünglichen Designer, Künstler, Schauspieler und des beliebten Komponisten der Serie, Robert L. Euvino. Das Spiel ist ein Liebesbrief an das goldene Zeitalter der Echtzeitstrategie. Der letzte Eintrag der Serie war Stronghold: Warlords, das in Ostasien spielt.

Stronghold: Definitive Edition knüpft an sein 20-jähriges Erbe als originelles Städtebau- und Echtzeitstrategiespiel an den Ruhm des ersten Stronghold, mit neuer Grafik und neuen Belagerungsszenarien. Der neueste Teil der "Burgen-Sim"-Serie enthält die klassischen Militär- und Wirtschaftskampagnen des Originalspiels sowie eine völlig neue erzählerische Kampagne mit 14 Missionen, die von den Firefly Studio-Gründern Simon Bradbury und Eric Ouellette entworfen wurde. Hinzu kommen zusätzliche Einzelspieler-Inhalte in Form des "Castle Trail" mit 10 Missionen, in denen die Spieler historische Burgen wie Warwick, Dunnottar und die Marksburg verteidigen oder belagern müssen.

 

 

Zusätzlich zu den technischen Verbesserungen und den von den Spielern geforderten Verbesserungen der Lebensqualität wird Stronghold: Definitive Edition alten und neuen Fans die Möglichkeit, ihr Spielerlebnis mit individuellen Einstellungen für viele ihrer bevorzugten Spielfunktionen und Steuerungen anzupassen. Neben den neuen Einzelspieler-Inhalten können die Spieler/innen auch neue galante Siegesgeschichten weben, indem sie online einen Kampf mit voller Steam-Multiplayer-Unterstützung austragen, damit ihr euch endlich an eurem Freund Greg rächen könnt, wie es im Trailer heißt. Alternativ könnt ihr über den Steam-Workshop eure eigenen teuflisch herausfordernden Karten entwerfen oder Hunderte von Spielerkreationen herunterladen, die in der 20-jährigen Geschichte des Spiels entstanden sind.

Stronghold: Definitive Edition erscheint am 7. November für PC auf Steam. Fans der "Castle Sim" können in unserem Preisvergleicher die besten Angebote für Stronghold: Definitive Edition Codes finden und ihr Imperium von Grund auf aufbauen.

Tauchen Sie ein in die Action von Pacific Drive, wo rasante Rennen und aufregende Herausforderungen an jeder Ecke auf Sie warten. Sind Sie bereit, Ihre Grenzen auf den Küstenstraßen zu testen? Das Abenteuer beginnt hier.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter