K4G BG 4 EN
 
 

Suicide Squad: Kill The Justice League deutet die Rückkehr von Batman an

Suicide Squad: Kill The Justice League deutet die Rückkehr von Batman an

Suicide Squad: Kill the Justice League hat die Fans der im Arkhamverse angesiedelten Spiele mit seiner einzigartigen Gameplay-Dynamik überrascht. Sie übertreffen nicht nur alles, was Rocksteady bisher geschaffen hat, sondern tragen auch dazu bei, ein actionreiches Erlebnis zu liefern. Ihr könnt in die Rolle der Bösewichte schlüpfen und in Metropolis Chaos verbreiten, ohne euch darum zu kümmern, die Stadt vor korrupten Helden zu retten.

Böse zu sein fühlt sich in Suicide Squad: Kill the Justice League gut an, und das Spiel wählt eine andere Herangehensweise an einige ikonische Charaktere aus der DC-Comic-Reihe, was die Tür zu zukünftigen und unerwarteten Interaktionen im Arkhamverse öffnet. Allerdings versteckt das Spiel auch einige Hinweise, die auf die Rückkehr eines legendären Helden hindeuten, den alle für tot halten.

Batman kehrt zurück?

Wenn die Spieler/innen in Suicide Squad: Kill the Justice League Metropolis erkunden, können sie eine Reihe von Kalendern finden, die in der ganzen Stadt verteilt sind. Es gibt 12 davon und auf jedem ist ein einzelner Tag markiert, aber es gibt nur ein Datum, das mit dem Batman-Symbol gekennzeichnet ist: der 14. Dezember. Wenn ihr jedem Datum den Buchstaben zuordnet, der seiner Reihenfolge im Alphabet entspricht, könnt ihr auch die Nachricht "Er wird zurückkehren" lesen. Nachdem diese Information von einigen Spielern aufgedeckt wurde, sind die Spekulationen über eine mögliche Rückkehr des Dunklen Ritters in vollem Gange.

 

 

Die scheinbar unmögliche Rückkehr von Batman ins Arkhamverse könnte eine reale Möglichkeit sein, vor allem nachdem Brainiac in Suicide Squad: Kill the Justice League Charaktere wie den Joker aus alternativen Realitäten gezogen hat. Aber zu sagen, dass es nach den Ereignissen in Batman: Arkham Knight ein neues Spiel mit Batman in der Hauptrolle geben wird, scheint ohne offizielle Bestätigung ein bisschen weit hergeholt zu sein.

Wir werden noch ein wenig warten müssen, um zu erfahren, ob Rocksteady Studios etwas zu diesem Thema zu sagen hat, aber bis das passiert, ist Suicide Squad: Kill the Justice League die perfekte Wahl, um in das Arkhamverse zurückzukehren. Sieht euch die besten Rabatte für Suicide Squad: Kill the Justice League auf unserer Website an und kauft euer Exemplar noch heute zum besten Preis.

  • Offizielle website : Suicide Squad Kill the Justice League
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Warner Bros. Interactive Entertainment
  • Entwickler : Rocksteady Studios
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 2. Februar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter