Instant Gaming EU
 
 

Super Meat Boy Forever wird diesen Monat nicht gestartet

Super Meat Boy Forever wird diesen Monat nicht gestartet

Schlechte Nachrichten für die Fans des Videospiel-Genres. Super Meat Boy Forever hat sich verzögert und wird voraussichtlich nicht im April 2019 erscheinen. Wir werden etwas länger warten müssen um zu sehen, wie Super Meat Boy und Bandage Girl in unseren Bildschirmen springen, stürzen, schlagen und treten. Es scheint dass die Entwicklung des neuen Titels der Super Meat Boy-Franchise länger dauert als erwartet und das vorherige Fenster für die Veröffentlichung wurde auf ein Datum geändert das noch nicht bekannt gegeben wird.

 

 

Der Entwickler Team Meat hat die Entscheidung bekannt gegeben, über seinen CEO Tommy Refenes, die Fortsetzung von Super Meat Boy zu verschieben. Der Entwickler hat erklärt dass er kein Veröffentlichungsdatum anzugeben würde ohne zu wissen, ob das Spiel rechtzeitig für den Start bereit ist. Das Spiel erfordert eine Menge Arbeit mit der riesigen Menge an zufällig generierten Levels und animierten Zwischensequenzen die es beinhaltet. Es ist also so weit, dass es fertig sein wird, wenn es fertig ist, und wir werden es dann wissen. Wenn Ihr nicht wissen worum es bei Super Meat Boy Forever geht, habt Ihr wahrscheinlich noch nie den ursprünglichen Super Meat Boy gespielt, einen frenetischen Plattformtitel bei dem unser unerschrockener Super Meat Boy seine Freundin Bandage Girl von Dr. Fetus retten musste. In Super Meat Boy Forever wird Dr. Fetus das Baby Nugget von Meat Boy und Bandage Girl entführen, und unser Paar wird eine Vielzahl von tödlichen, zufällig erzeugten Levels voll mit Fallen und Feinden durchlaufen müssen, um ihr Baby zu retten. In dieser neuen Folge der Serie können unsere Helden Feinde und bestimmte Hindernisse treten und schlagen um sie loszuwerden. Dies allein gibt dem Gameplay eine neue Dimension.

Team Meat hat kürzlich bekannt gegeben, dass es einen DLC für Super Meat Boy Forever und die Unterstützung für vom Benutzer erstellte Inhalte vorsieht. Im Moment konzentrieren sie sich besser darauf das Spiel so schnell wie möglich zu starten, da viele von uns es schon spielen wollen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter