Instant Gaming EU
 
 

Super Meat Boy Forever hat ein Veröffentlichungsdatum

Super Meat Boy Forever hat ein Veröffentlichungsdatum

Die Ankündigung vonSuper Meat Boy Forever fand vor ziemlich langer Zeit statt, aber wir wurden seitdem über ein mögliches Veröffentlichungsdatum im Unklaren gelassen. Es ist ein ziemlich vorweggenommener Titel, weil die Super Meat Boy-Serie bei den Fans der Plattformspiele ziemlich beliebt ist. Mit seinem rasanten und manchmal frenetischen Gameplay und einem einzigartigen Kunststil ist Super Meat Boy zu einem Kultspiel geworden und die kommende Fortsetzung wird eine brandneue Erfahrung bieten. Ursprünglich sollte Super Meat Boy Forever eine Version des ursprünglichen Spiels für Handys sein, aber nach fünf Jahren Entwicklungszeit ist es nach und nach zu einem vollwertigen neuen Spiel geworden, das die Abenteuer von Meat Boy und Bandage Girl fortsetzen wird.

In Super Meat Boy Forever, hat dem Erzbösewicht der Serie, Dr. Fetus den Nachkömmling von Meat Boy und Bandage Girl, Nugget, entführt, und beide Helden müssen durch viele gefährliche Level navigieren, um fiesen Falle auszuweichen, die ihnen der böse Mastermind in den Weg gestellt hat. Wie immer, wenn einer von ihnen mit einer der Gefahren auf ihrem Weg in Berührung kommt, werden sie sofort sterben und müssen wieder von vorne anfangen. Natürlich werden unsere Helden auch in der Lage sein, Feinde zu schlagen und zu treten und durch die Level zu rasen, um weiterzukommen. Jeder der Level in Super Meat Boy Forever wird zufällig generiert, so dass die Wiederspielbarkeit des Titels ziemlich hoch sein wird und es unwahrscheinlich ist, dass ihr zwei Level seht, die gleich aussehen.

 

 

Die Veröffentlichung von Super Meat Boy Forever ist für den 23. Dezember geplant, ihr müsst also nicht mehr lange warten, wenn ihr ein Fan der Serie seid. Es wird für dem PC über den Epic Games Store erhältlich sein. Wir wissen noch nicht, wann genau es auf anderen Plattformen erscheinen wird, aber es soll 2021 auf Steam erscheinen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter