Instant Gaming EU
 
 

Surviving Mars erwacht mit einem kostenlosen Update wieder zum Leben

Surviving Mars erwacht mit einem kostenlosen Update wieder zum Leben

Es ist etwa drei Jahre her, dass Surviving Mars veröffentlicht wurde und wir haben in letzter Zeit nicht viel von dem herausfordernden Simulator gehört, der von den Machern der Tropico-Serie entwickelt wurde. Die Besiedlung des Roten Planeten hat sich als ziemlich schwierige Aufgabe erwiesen, aber viele Spieler haben es mittlerweile geschafft, eine florierende Kolonie zu gründen und ihren Einflussbereich auf der Marsoberfläche auszuweiten. Haemimont Games hat die Entwicklung des Spiels aufgegeben und nun hat Abstraction es übernommen. Infolge dieser Änderung haben wir endlich ein Update über die Veröffentlichung von zusätzlichen Inhalten für Surviving Mars in den kommenden Monaten.

 

 

Surviving Mars wird sehr bald ein neues Update erhalten, das euch neue Möglichkeiten auf dem Planeten erforschen lässt und es in einen touristischen Knotenpunkt verwandelt, der Besucher von der Erde empfängt und sie auf ganz neue Weise unterhält. Ihr werdet in der Lage sein, alle Arten von Einrichtungen zu bauen, um den perfekten Urlaubsort zu schaffen, einschließlich Hotels, Vergnügungsparks und mehr. Ihr werdet auch in der Lage sein, RC-Safaris zu organisieren, um ihnen die besten Aussichten auf dem Planeten zu zeigen. Das Update fügt auch eine neue "Zufriedenheits"-Statistik hinzu, die nützlich sein wird, um den Grad der Zufriedenheit euer Kunden zu messen, so dass ihr alle notwendigen Anpassungen vornehmen könnt. Eure Bezahlung wird von ihrem Zufriedenheitsgrad abhängen, also haltet es besser hoch.

Zusammen mit dem kostenlosen Touristen-Update, das sehr bald kommt, gibt es ein neues In-Dome Building Pack für Surviving Mars. Dieser DLC fügt eine Menge neuer Bauoptionen hinzu, darunter ein medizinischer Posten, ein Krankenhaus, ein Sicherheitsposten, ein großes Kindergarten, intelligente Apartments und mehr.

 

 

Es ist schön zu sehen, dass Surviving Mars anfängt, etwas Aufmerksamkeit von den Entwicklern zu bekommen, und wir erwarten, dass in Zukunft noch mehr Inhalte zum Spiel kommen, da es eine schöne Simulationserfahrung bietet, die ihr ausprobieren solltet, wenn ihr ein Fan des Genres seid.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter