Instant Gaming EU
 
 

Take-Two spricht über GTA VI

Take-Two spricht über GTA VI

Die offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto VI erfolgte vor ein paar Monaten, als Rockstar Games endlich erklärte, dass das Spiel "in vollem Gange" sei. Seitdem waren alle Nachrichten über den neuen Teil der wohl populärsten Serie in der Geschichte der Videospiele nur Spekulationen und Berichte, von denen der Entwickler keine einzige bestätigt hat. Aber GTA VI, dessen richtiger Name noch nicht einmal feststeht, ist so wichtig, dass sogar die Rockstar-Muttergesellschaft Take-Two darüber spricht. Das jährliche Finanzupdate des Unternehmens war der Anlass, das kommende Spiel in die erste Reihe zu stellen, und Take-Two-CEO Strauss Zelnick hat sich wie folgt geäußert:

"Die Entwicklung des nächsten Teils der Grand Theft Auto-Serie ist in vollem Gange und das Team von Rockstar Games ist fest entschlossen, erneut kreative Maßstäbe für die Serie, unsere Branche und die gesamte Unterhaltungsbranche zu setzen, so wie es das Label mit jeder seiner Veröffentlichungen an vorderster Front getan hat."

Obwohl er im Grunde das Gleiche gesagt hat wie Rockstar vor ein paar Monaten, dient die Aussage als Bestätigung für die große Bedeutung des Unternehmens für Grand theft Auto VI. Sie sind sich der Bedeutung des Spiels, das von Kritikern und der Öffentlichkeit gründlich analysiert werden wird, durchaus bewusst. Deshalb müssen sie ein makelloses Produkt herausbringen, das den hervorragenden Ruf, den sie sich mit den vorherigen Teilen über die Jahre hinweg erworben haben, nicht gefährdet. 

Machen wir uns nichts vor. Grand Theft Auto V ist ein herausragendes Spiel, dessen Langlebigkeit unübertroffen ist. Wenn sie etwas veröffentlichen, das weniger solide ist als das, egal wie gut die Grafik ist, wird das negative Feedback überwältigend sein. Das haben wir bereits bei Grand Theft Auto: The Trilogy- The Definitive Edition gesehen, das aufgrund einer Reihe von ärgerlichen Bugs die Erwartungen in keiner Weise erfüllte. Das kann Rockstar bei Grand Theft Auto VI nicht zulassen. Die Kontroverse um Cyberpunk 2077 wäre lächerlich im Vergleich zu einem misslungenen Start von GTA VI, falls es dazu kommt.

 

 

In jedem Fall können wir nur das Beste hoffen. Es wird weitere Neuigkeiten zu Grand Theft Auto VI geben, und wir werden einen Blick auf das Gameplay werfen können. In der Zwischenzeit könnt ihr unseren Preisvergleicher besuchen und euch euren Grand Theft Auto V PC-Key holen, denn es bietet ein unglaubliches Erlebnis.

62.99€
GTA 6
GTA 6
  • Offizielle website : GTA VI
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Take 2 Interactive
  • Entwickler : Rockstar Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 2025
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter