Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Tekken 7 bekommt zwei neue Kämpfer

Tekken 7 bekommt zwei neue Kämpfer
09.12.2019, 13:40

Die besten Tekken-Spieler aus der ganzen Welt haben teilgenomen an den Tekken World Tour Finals 2019, die gestern in Bangkok, Thailand, im KBank Siam Pic-Ganesha Theatre stattfanden. Die Qualifikationsrunden begannen im April mit zahlreichen spektakulären Kämpfen und der Wettbewerb mit einem Preispool von 200.000 US-Dollar endete in einem erstaunlichen Finale, aus dem ein neuer Champion hervorging, THY|Chikurin, der mit Geese Howard und Akuma spielte.

Die Veranstaltung war das perfekte Szenario, um zwei DLCs für Tekken 7anzukündigen, die ein paar neue Kämpfer in das Spiel einführen werden - die Muay Thai-Meister Fahkumram und Ganryu.

Fahkumram ist ein gigantischer Muay Thai-Champion, der mächtige Schläge liefern kann. Über seine Herkunft ist nicht viel verraten worden, aber laut den Aufnahmen im Video scheint er von Streitkräften gefangen genommen zu werden und kämpft für die Freiheit seiner Familie, deren Mitglieder vermutlich als Geiseln gehalten werden, um Fahkumran zum Kämpfen zu zwingen. Es ist ziemlich zweifelhaft, dass die Soldaten ihn mit ihren Waffen aufhalten könnten.

Über Ganryu wurde überhaupt nichts verraten, aber er zeigt einige kraftvolle Bewegungen im Video, schlägt mit den Händen auf den Sumo-Stil und wirft seinen Gegner in die Luft, als wären sie eine zerlumpte Puppe.

Beide Kämpfer sind zusammen mit Zafina und Leroy in Tekken 7 Season Pass 3 enthalten. Ihr könnt sie jedoch auch separat erwerben. Für keinen der DLCs wurde ein Veröffentlichungstermin bestätigt, aber sie sollten in den folgenden Monaten zusammen mit einer neuen Thailand-Phase für Tekken 7 eintreffen.

Bandai Namco hat kürzlich Verbesserungen für den Trainingsmodus, die Einführung der In-Game-Frame-Datenanzeige und der Bestrafungsanleitungen für die Charaktere hinzugefügt und es geschafft, Tekken 7 ein bisschen freundlicher für die Neulinge zu machen, während die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad beibehalten werden Für Experten, die die neuen Funktionen nutzen und ihr Gameplay perfektionieren möchten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter