Instant Gaming EU
 
 

The Good Life hat jetzt ein Veröffentlichungsdatum

The Good Life hat jetzt ein Veröffentlichungsdatum

The Good Life ist ein charmantes Videospiel von Studio White Owls und SWERY (Hidetake Suehiro), dem Regisseur von The Last Blade, Deadly Premonition und D4: Dark Dreams Don’t Die.  Das Spiel hätte eigentlich schon im letzten Sommer erscheinen sollen, wurde aber verschoben, damit das Entwicklerteam "dem Spiel den letzten Feinschliff geben konnte." 

 

The Good Life begann 2017 als Crowdfunding-Projekt. Nachdem es 2018 sein Kickstarter-Ziel erreicht hatte, war die Veröffentlichung für November 2019 geplant, wurde aber um zwei Jahre verschoben. Jetzt haben wir endlich ein Veröffentlichungsdatum: 15. Oktober. Schaut euch jetzt den englischen Ankündigungstrailer an.

 

 

Zusammen mit dem neuen Veröffentlichungsdatum hat SWERY enthüllt, dass White Owls sich mit einem neuen Publisher (oder in diesem Fall einem alten) zusammengetan hat: Playism, der 2014 sein Spiel D4: Dark Dreams Don't Die veröffentlichte.

The Good Life erzählt die Geschichte der amerikanischen Fotojournalistin Naomi Hayward, einer vom Pech verfolgten 20-Jährigen aus New York. Um ihre hohen Schulden zu bezahlen, nimmt sie einen Auftrag der Zeitung The Morning Bell an, um in das idyllische britische Städtchen Rainy Woods zu reisen, das den Beinamen "The World's Happiest Town" trägt, und das Geheimnis seiner Bewohner zu ergründen. Naomi bekommt mehr als sie erwartet hat, als sie feststellt, dass sich die Stadtbewohner jede Nacht in Katzen und Hunde verwandeln. Es dauert nicht lange, bis auch sie von diesem Zauber betroffen ist. Was soll eine gestaltwandelnde Journalistin tun?

Mit Hilfe ihrer neuen Gestalt muss Naomi das Geheimnis von Rainy Woods und seiner Verzauberung herausfinden. Sie kann auch verschiedene Nebenquests, Aktivitäten und Jobs ausführen, um Geld zu verdienen und den Bewohnern der Stadt zu helfen. Sie kann auch eine Menge anderer lustiger Dinge tun, wie z. B. im Pub gehen, Wegsteine in der Landschaft entdecken und auf einem Schaf durch die Stadt reiten.

 


The Good Life ist ab dem 15. Oktober für PC und Nintendo Switch erhältlich. Hier findet ihr die besten Spielpreise für The Good Life.

  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : PLAYISM
  • Entwickler : White Owls Inc.
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 15. Oktober 2021
  •     PC : 21. November 2014
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter