Instant Gaming EU
 
 

The Rogue Prince of Persia braucht Alpha-Tester

The Rogue Prince of Persia braucht Alpha-Tester

Die kürzliche Ankündigung von The Rogue Prince of Persia war aus mehreren Gründen eine schöne Überraschung für die Fans der kultigen Serie. Das Spiel nimmt das klassische Jump'n'Run-Gameplay aus den Klassikern mit neuen Mechaniken und einem Fokus auf Action wieder auf, ähnlich wie es Prince of Persia: The Lost Crown vor nicht allzu langer Zeit tat. Das Studio, das für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist, ist niemand anderes als Evil Empire, das sich durch seine Arbeit an mehreren DLCs für Dead Cells die Anerkennung einer großen Spielerbasis erworben hat. Evil Empire war es auch, das mit der Idee an Ubisoft herantrat, einen neuen Prince of Persia-Plattformer zu entwickeln.

Der einzigartige visuelle Stil von The Rogue Prince of Persia und die neuen Jump'n'Run- und Roguelike-Mechaniken haben bereits viele Fans der Prince of Persia-Serie begeistert. Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und wir werden noch eine Weile warten müssen, bevor wir es spielen können. Aber vielleicht könnt ihr es ja schon vor der Veröffentlichung ausprobieren.

Auf der Suche nach Hilfe

Kurz nach der Ankündigung von The Rogue Prince of Persia gab Evil Empire bekannt, dass es Hilfe für den Feinschliff des Spiels braucht. Das Studio hat ein Auswahlverfahren eröffnet, um Leute auszuwählen, die an den Alpha-Tests des Spiels vor seiner Veröffentlichung im Early Access teilnehmen werden. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier anmelden, um The Rogue Prince of Persia zu testen.

 

 

Die offizielle Spielbeschreibung gibt euch einige Hinweise darauf, was euch erwartet:

"Wechslt nahtlos zwischen Jump'n'Run und Kampf und nutzt eure akrobatischen Fähigkeiten, um eure Feinde auszuweichen und auszutricksen. Nutzt den kultigen Wandlauf, um neue Angriffswege zu eröffnen, Fallen zu vermeiden und schwer zugängliche Bereiche zu erkunden. Kickt und weicht aus, um Gruppen von Feinden zu bewältigen, wenn die Chancen gegen euch stehen."

"Wählt aus einer Vielzahl von tödlichen Waffen und rüstet bei jedem Lauf neue Medaillons aus, um verheerende Effekte zu entfesseln, die euch die Freiheit geben, euren Kampfstil nach Belieben zu ändern. Sekundärwaffen bieten noch mehr Möglichkeiten, von Bögen über Schilde bis hin zu Enterhaken. Wechslt eure Ausrüstung während des turn, um euch an neue Herausforderungen anzupassen."

The Rogue Prince of Persia wird am 14. Mai im Early Access veröffentlicht. Egal, ob ihr an der Alpha teilnimmt oder nicht, die besten Angebote für den Kauf von The Rogue Prince of Persia Steam-Keys findet ihr in Kürze in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter