Instant Gaming EU
 
 

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge hat einen neuen DLC

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge hat einen neuen DLC

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, eines der besten TMNT-Spiele aller Zeiten und obendrein ein hervorragendes Beat 'em up-Spiel, hat seinen ersten DLC bekommen: Dimension Shellshock. Er soll noch in diesem Jahr erscheinen und bietet neue Spielmodi, neue Farbschemata für eure Schildkröten und natürlich jede Menge neue Gesichter, mit denen ihr spielen könnt. Sieht euch hier den schildkrötenmäßig tollen Trailer zu Dimension Shellshock an:

 

 

Usagi schließt sich der Party an

Die größte Neuigkeit über den DLC ist, wer darin vorkommt - niemand anderes als Usagi Miyamoto, besser bekannt als Usagi Yojimbo. Usagi, eine Schöpfung des Comicautors Stan Sakai, ist ein Samurai-Hase aus der Edo-Zeit in Japan. In den Comics und Zeichentrickserien taucht er aufgrund von Zeitreisen häufig in der Gegenwart auf, freundet sich mit den Turtles an und hilft ihnen gegen Shredder und den Foot Clan. Obwohl Usagi ein herrenloser Ronin ist, könnt ihr darauf wetten, dass er ein Meister des Schwertes ist. Das Gameplay-Video zeigt, wie viel Arsch ihr mit diesem Kaninchen treten könnt.

Allerdings ist er wahrscheinlich nicht der einzige neue Charakter im DLC, der noch weitere enthalten soll. Wer die nächsten sein werden, ist noch ungewiss, aber wir werden mehr wissen, sobald das Datum für die Veröffentlichung des DLC bekannt gegeben wird.

Der DLC führt auch andere Features ein, wie z. B. einen neuen Überlebensmodus, in dem ihr versucht, gegen Wellen von Gegnern in einem einzigen Raum zu bestehen, und die Möglichkeit, die Farbpalette eures Lieblings-Turtles zu ändern.

Seid ihr bereit, Turtle Power zu rocken? Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für den Dimension Shellshock DLC, aber ihr könnt euch ein Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge PC-Key vor der Veröffentlichung sichern. Noch mehr Ninja-Action bekommt ihr mit der kürzlich erschienenen Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter