Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Torchlight ist das neue kostenlose Spiel von Epic Games Store

Torchlight ist das neue kostenlose Spiel von Epic Games Store
FREE GAMES12.07.2019, 19:22

Nach Last day of June vor zwei Wochen und Overcooked, dem frenetischen Kochspiel der letzten Woche, wird Torchlight von Epic Games bis zum 18. Juli kostenlos angeboten. Torchlight wurde 2009 veröffentlicht und sollte die Grundlage für ein Spiel sein, ein „Pilotprojekt“. Es wurde von Travis Baldree, dem Erfinder von Fate, sowie von Max Schaefer, Erich Schaefer und Peter Hu, drei ehemaligen Mitgliedern von Blizzard North, dem Studio hinter Diablo, entwickelt, das gemeinsam Runic Games gründete. Das Ziel des 2017 aufgelösten Studios war es, ein MMORPG zu erstellen, das Diablo ähnelt, und Torchlight war eine Art Test. Aber Torchlight wurde bei Spielern und Kritikern eine große Erfolge, und manche sagen sogar, es sei "das beste Hack'n'Slash seit Diablo". Das Spiel profitierte dann von einer Fortsetzung, Torchlight II, und einer neuen Folge, Torchlight Frontiers soll 2019 erscheinen.

Torchlightist ein Einzelspieler-Spiel, in dem du als einer von drei Helden spielst: der Zerstörer, der Eroberer und der Alchemist in einer Fantasy-Welt. Die Geschichte spielt in einer Stadt, deren Hauptreichtum ein Mineral namens Ember ist. Es hat eine unglaubliche Kraft und kann jeden verderben oder verzaubern, der es berührt. Da es sich um ein mächtiges und seltenes Material handelt, erregt es die Aufmerksamkeit von ehrlichen Menschen, aber auch von dämonischen Kreaturen, die von dem bösen Ordrak angeführt werden und versuchen, schwarze Ember zu erzeugen, die noch mächtiger ist als das ursprüngliche Erz. Die Mine von Ember ist menschenleer und ein Magier namens Alric verschwindet dort. Als Held musst du diese Ereignisse untersuchen und versuchen Alric zu finden.

 

Torchlight

 

Das Gameplay von Torchlight erinnert stark an Diablo, mit einer Mischung aus Hack'n'Slash und Action-Adventure. Du wirst Dungeons erkunden, Feinde bekämpfen, Beute sammeln und Erfahrung sammeln. Du kannst je nach gewähltem Charakter unterschiedliche Fähigkeiten und Waffentypen einsetzen. Der Zerstörer ist ein Fan von Nahkampf und kann Geister beschwören. Der Eroberer kämpft hauptsächlich aus der Ferne mit Waffen wie dem Bogen und kann Fallen stellen. Schließlich kämpft der Alchemist mit seiner Magie und kann Roboter beschwören. Wenn du vom Abenteuer verführt wirst, verschwende keine Minute. Torchlight ist ab sofort und bis zum 18. Juli im Epic Games Store kostenlos.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter