Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Torchlight III kündigt eine neue Klasse an

Torchlight III kündigt eine neue Klasse an
26.03.2020, 10:23

Manchmal läuft es so, dass die Dinge nicht wirklich wie geplant verlaufen und man sich schnell an die neue Situation anpassen muss. Genau das ist mit Torchlight Frontiers, jetzt Torchlight III, passiert. Das Spiel sollte ursprünglich ein MMORPG sein, das die Art und Weise verändern würde, wie Spieler das beliebte Franchise erleben würden. Torchlight und Torchlight II wurden beide von Runic Games entwickelt, aber als das Studio geschlossen wurde, übernahm Echtra Games die Lizenz und beschloss, eine neue Folge zu entwickeln.

Die ursprünglichen Spiele waren Diablo-ähnliche Actionspiele, die einige sehr nette Funktionen hinzufügten, die das Gameplay verbesserten, wie Haustiere und die Möglichkeit, sie in die Stadt zu schicken, um die Gegenstände zu verkaufen, die ihr nicht braucht, ohne selbst zurückkehren zu müssen. Nun, es stellt sich heraus, dass die Idee von Echtra Games von einem Torchlight-MMO auf einige Probleme gestoßen ist, und jetzt arbeiten sie stattdessen an Torchlight III, einem Actionspiel, das den Schritten seiner Vorgänger folgen wird. Sie haben gerade ein Video veröffentlicht, in dem wir einen Blick auf eine der neuen Klassen werfen können, die in Torchlight III zu sehen sein werden: den Scharfschützen.

 

 

Wir haben früheren Torchlight Helden gesehen, die Waffen tragen, aber der neue Scharfschütze fügt dem Franchise eine interessante Mischung aus tödlichen Fernkampfwaffen und Beschwörungszauber hinzu. Ihr könnt nicht nur eure Feinde mit einer Vielzahl von Waffen aus der Ferne vernichten, sondern auch alte Geister herbeirufen, um euch zu helfen. Diese Geister können sich auf viele verschiedene Arten manifestieren, von Schwärmen giftiger Seelen bis hin zu explosiven Adlern oder vertrauenswürdigen Wölfen, die Feinde finden können. Wenn ihr diese kombiniert, können die Spieler ihren eigenen Spielstil für den Sharpshooter erstellen.

Scharfschützen gehören zu den zuverlässigsten Abenteurern, die ihre Fähigkeiten einsetzen können, um Artefakte zu beschaffen, die tief in mit Fallen beladenen Gräbern versteckt sind.[...] Viele der Artefakte beherbergen alte Geister, die einst in den Ruinen wohnten, durch die die Scharfschützen streifen. Einige bilden enge persönliche Bindungen zu diesen Geistern, die euch auf ihrer Reise helfen. Mit tödlicher Genauigkeit und einer Auswahl an alten Geistern ist der Scharfschütze bereit für Abenteuer.

Torchlight III scheint mehr von dem zu bringen, was das Franchise so beliebt gemacht hat, und obwohl ein auf Torchlight basierendes MMORPG gut hätte sein können, werden wir uns sehr über eine neue Folge freuen, die das Erbe der ursprünglichen Spiele fortsetzt. Wenn etwas sehr gut funktioniert, warum solltet es dann ändern? 

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter