Instant Gaming EU
 
 

Two Point Campus verzögert sich um drei Monate

Two Point Campus verzögert sich um drei Monate

Wir haben schlechte Nachrichten für die Fans von Two Point Hospital, Theme Hospital und ähnlichen Simulationsspielen. Die Veröffentlichung von Two Point Campus war für den 17. Mai geplant, aber sie wurde auf August verschoben. Mark Webley, Game Director bei Two Point Studios, hat die Nachricht in einem offiziellen Statement bestätigt, in dem er angibt, dass sie mehr Zeit brauchen, um das Spiel aufzupolieren und es auf allen Plattformen an die Standards des Studios anzupassen.

 

"Unser Ziel war es von Anfang an, Two Point Campus auf allen PC- und Konsolenplattformen gleichzeitig in der Qualität und dem Standard zu veröffentlichen, den unsere Community von uns erwartet. Das bedeutet, dass wir etwas mehr Zeit für Two Point Campus brauchen, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Spiel abliefern, das auf allen Plattformen gleichermaßen genossen werden kann."

"Wir werden diese zusätzlichen drei Monate nutzen, um Two Point Campus für alle Plattformen zu optimieren"

 

 

Two Point Campus ist nach Two Point Hospital, dem hervorragenden geistigen Nachfolger von Theme Hospital, der zweite Versuch des Studios, das Simulations- und Management-Genre zu bedienen. In Two Point Hospital musst du ein Krankenhaus in verschiedenen Szenarien aufbauen und verwalten. Das Spiel stellt euren Können mit verrückten Krankheiten und herausfordernden betriebswirtschaftlichen Mechanismen auf die Probe und zeichnet sich durch eine moderne Grafik und einen humoristischen Twist aus.

In Two Point Campus tauscht ihr die überfüllten Hallen eines Krankenhauses gegen die überfüllten Klassenräume einer Universität. Ihr seid dafür verantwortlich, den Campus zu managen und profitabel zu machen, und ihr habt eine Menge Mittel zur Verfügung, um euren Ziel zu erreichen. Natürlich hat das Spiel eine ganz besondere Herangehensweise an die akademische Welt. Die Schüler/innen können ganz ungewöhnliche Kurse besuchen, wie z. B. Ritterspiele in der Ritterschule, Gastronomie oder sogar Robotik, um riesige Roboter zu bauen.

 

 

 

Two Point Campus wird die beste Wirtschaftssimulation mit einem einzigartigen Twist bieten. Es wird am 9. August für PC, Mac, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Den besten Preis für deinen Two Point Campus Code findet ihr bereits in unserem Preisvergleicher, aber wenn ihr eure Managementfähigkeiten schon vor der Veröffentlichung auf die Probe stellen wollt, empfehlen wir euch, Two Point Hospital auszuprobieren.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter