Instant Gaming EU
 
 

Ubisoft brachte endlich Far Cry: New Dawn in PS4, PC und Xbox heraus

Ubisoft brachte endlich Far Cry: New Dawn in PS4, PC und Xbox heraus

 

 

Gute Nachrichten! Far Cry: New Dawn ist jetzt für euch bereit. Der post-apokalyptische Spielplatz von Hope County empfängt nun Besucher aus der ganzen Welt. Die Spieler richten nun ihre Basis ein, stellen fest wie alles funktioniert, und stoßen auf unbequeme politische Subtexte, die Ubisoft als nicht existent bezeichnet. Wenn ihr noch nicht die Möglichkeit hattet es zu kaufen, ist es nicht zu spät um sich dem Zug anzuschließen.

Wie ist das Spiel bisher? 17 Jahre nach der Apokalypse hat sich Hope County langsam von den Überresten von Krieg und Verwüstung erholt. Die Vegetation ist jetzt gut und die Gesellschaft ist besser. Alles in allem ist die Umgebung einfach erfrischend neu. Tyrannische Unterdrückung ist jedoch immer noch sehr präsent. Abgesehen von all dem gibt es hier nicht viel zu sehen, was die mechanischen Wendungen angeht, denn Far Cry: New Dawn vermittelt ein sehr vertrautes Gefühl, wenn ihr seinen Vorgänger Far Cry 5 gespielt habt. Dies ist nicht wirklich eine schlechte Sache, denn kennt euch aus mit die Funktionsweise einiger Funktionen und habt eine idee wie mann in der offenen Welt von Far Cry: New Dawn exploriert.

In diesem Spiel sind die Hauptmissionen bereits für euch festgelegt, aber wenn ihr nach Posten sucht könnt ihr Begleitmissionen bekommen. Dies ist wie eine Version kurtze von Far Cry 5 mit einer kleineren Karte und weniger Inhalt. Verglichen mit Far Cry 5 ist es sicherlich eine kurze Fahrt, aber es macht Spaß solange es dauert. Damon Hatfield von IGN hat das spiel eine Bewertung von 7,5/10 gegeben, was bedeutet dass es gut ist, aber nicht verrückt. Es würde auch bedeuten, dass Ubisoft in Far Cry: New Dawn einen anständigen Job gemacht hat, aber sie hätten mehr tun können. Schaut euch Far Cry: New Dawn in unserem Komparator an und erhaltet den besten Online-Preis.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter