Instant Gaming EU
 
 

Ubisoft kündigt diskret The Division 3 an

Ubisoft kündigt diskret The Division 3 an

Ubisoft hat uns mit der Ankündigung von The Division 3 in einer Pressemitteilung zu einer ganz anderen Sache überrascht. In der ursprünglichen Ankündigung heißt es nämlich, dass Julian Gerighty zum neuen Executive Producer der Marke Tom Clancy's The Division ernannt wurde. Der Name dürfte allen Star Wars-Fans ein Begriff sein, denn er ist der verantwortliche Creative Director von Star Wars Outlaws, dem kommenden Action-Adventure, das in dem von George Lucas erschaffenen Universum spielt und das erste große Spiel ist, das zum ersten Mal seit vielen Jahren außerhalb des Einflusses von Electronic Arts veröffentlicht wird.

Große Spiele sind im Kommen!

Die gleiche Pressemitteilung bestätigt, dass Massive Entertainment, das Studio, das auch für die baldige Veröffentlichung von Avatar: Frontiers of Pandora verantwortlich ist, aktiv ein Team für The Division 3 aufbaut.

Obwohl die Ankündigung einer zukünftigen Veröffentlichung von Tom Clancy's The Division 3 für die Fans der Serie keine Überraschung ist, kommt sie zu einem Zeitpunkt, an dem Ubisoft in viele ehrgeizige Projekte vertieft zu sein scheint. Der Erfolg von Assassin's Creed Mirage, Avatar: Frontiers of Pandora und Star Wars Outlaws wird wahrscheinlich die Entwicklung anderer zukünftiger Projekte beeinflussen. Ubisoft hat kürzlich einige Spiele in der Entwicklung gestrichen, um sich auf seine Flaggschiffe zu konzentrieren, da die Ergebnisse von Spielen wie Mario + Rabbids: Sparks of Hope nicht so gut waren, wie sie erwartet hatten.

 

 

Glücklicherweise hat die The Division-Reihe eine große Fangemeinde, die Tom Clancy's The Division 2 gerne gespielt hat, und die Zukunft sieht nicht düster aus für einen neuen Teil der Reihe. Wir werden uns noch eine Weile gedulden müssen, bis wir Details zu The Division 3 erfahren, denn Massive Entertainment hat in den kommenden Monaten mehr als genug zu tun.

Auf jeden Fall werden die besten Angebote für The Division 3 CD-Keys zu gegebener Zeit in unserem Preisvergleicher zu finden sein und ihr könnt in der Zwischenzeit immer noch einen Blick auf Tom Clancy's The Division 2 werfen.

  • Kategorien : Action , Mmorpg
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Massive Entertainment
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : TBD
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter