Eneba COM
 
 

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt enthüllt seine Systemanforderungen für PC

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt enthüllt seine Systemanforderungen für PC

Viele Spiele wurden von White Wolf Publishings Rollenspiel-Klassiker Vampire: The Masquerade inspiriert oder basieren sogar direkt auf diesem. Die Fans der Welt der Finsternis konnten durch Spiele wie Vampire: The Masquerade - Bloodlines, oder neuerdings Vampire: The Masquerade - Coteries of New York, das eine ganz andere Erfahrung als das erste bietet, da es nämlich ein textbasiertes narratives Abenteuer ist. Aber eine neue Erfahrung wird sehr bald in Form von Vampire: The Masquerade - Bloodhunt kommen.

Die Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, das ursprünglich im Jahr 2020 erscheinen sollte, aber mehrfach verschoben wurde. Das Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt und wird angesichts der drastischen Veränderungen im Entwicklerteam vor einigen Monaten auch nicht in absehbarer Zeit zu erwarten sein.

In der Zwischenzeit können die Spieler sich auf ein neues Abenteuer in der Welt der Finsternis mit Vampire: The Masquerade - Bloodhunt, einem Free-to-Play-Battle-Royale, das im Vampire-Universum spielt, unterhalten. Die geschlossene Alpha-Phase fand an diesem Wochenende statt und die Systemanforderungen wurden nun enthüllt:

 

Mindestanforderungen

  • OS: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: i5-8600 / Ryzen 1600X oder besser
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: GTX 1070 / RX 5600 XT oder besser
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internet
  • Speicher: 20 GB
  • Außerdem: SSD dringend empfohlen


Empfohlen

  • OS: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: i7-8700K / Ryzen 5 3600X or better
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: RTX 2060 Super / RX 5700 XT or better
  • DirectX: Version 11
  • Speicher: 20 GB
  • Außerdem: SSD dringend empfohlen

 

 


Vampire: The Masquerade - Bloodhunt entführt euch nach Prag, wo ein Krieg zwischen den verschiedenen Vampirclans ausbricht. Hinzu kommt die Entität, ein Geheimbund, der euch Jagt, um alle Vampire zu vernichten. Ihr müsst kämpfen, um die Maskerade wiederherzustellen, aber vor allem müsst Ihr, wie in jedem guten Battle Royale, der letzte lebende Vampir sein.

Für Vampire: The Masquerade - Bloodhunt ist auch noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, und diese Einstellungen können sich natürlich noch ändern, aber das gibt euch  bereits eine Vorstellung von der Art von PC, der Ihr benötigt, um das Spiel zu spielen, wenn die Zeit gekommen ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter