You are here
We also support
 
 
 
 

Vampyr erreicht den Meilenstein von 1 Million verkauften Exemplaren

Vampyr erreicht den Meilenstein von 1 Million verkauften Exemplaren
NEWS 11.04.2019, 16:06

Der Entwickler Dontnod gab die guten Nachrichten bekannt - bisher wurden 1 Million Exemplare verkauft.

 

Vampyr

Vampyr - 1 Million Exemplare verkauft

 

Vampyr ist bei weitem das größte und ehrgeizigste Spiel das Dontnod produziert hat. Es ist ein großes Action-Adventure-Rollenspiel, das sich deutlich von den üblichen Spielen unterscheidet die ihnen in der Spielebranche bekannt gemacht haben. Vampyr wurde letztes Jahr veröffentlicht. Es geht um einen Arzt, der zum Vampir wird und Mühe hat seinen Durst nach Blut unter Kontrolle zu bringen. Dieses Spiel ist die erste Zusammenarbeit zwischen Focus Home Interactive und Dontnod. Man kann davon ausgehen dass beide Parteien die Beziehung mögen, dar sie an ein weiteres Spiel arbeiten. In ihrer Pressemitteilung sagten sie dass das kommende Spiel eine ihrer ehrgeizigsten Arbeiten als Verleger und Entwickler sei. John Bert, CEO von Focus Home, sagte:

 

"Wir freuen uns, das Abenteuer mit dem Team von Dontnod fortzusetzen, das bereits sein Talent unter Beweis gestellt hat, um reiche Universen zu schaffen, die durch eine meisterhafte Erzählung und eine einzigartige künstlerische Ausrichtung verstärkt werden. Wir sind stolz darauf dass das Talent des Studios sich erneut bei diesem neuen Projekt ausdrücken kann, das zu den ehrgeizigsten in der Geschichte von Focus und Dontnod gehören soll."

 

Oskar Guilbert, CEO von Dontnod, unterstützte Berts Aussage und sagte dass Focus Home aufgrund ihrer Erfahrung im Marketing, der digitalen Verbreitung und anderer wichtiger Faktoren, die hilfreich sind, um ein Spiel zu einem großen Erfolg zu machen, ein "idealer Partner" für ihr neues Spiel ist.

Was das neue Spiel angeht, so sind sowohl Focus Home als auch Dontnod gespalten. Daher gibt es noch keine Neuigkeiten. Es könnte eine Fortsetzung von Vampyr sein oder es könnte ein völlig neues Spiel sein. Wir werden noch ein wenig warten müssen bis sie mehr enthüllen, aber wir können diese Zeit damit verbringen, Vampyr zu spielen.

Vampyr ist jetzt für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Es ist kostenlos für Xbox One, jedoch nur für Abonnenten des Xbox Game Pass.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter