Instant Gaming EU
 
 

Volition zeigt die Welt des neuen Saints Row

Volition zeigt die Welt des neuen Saints Row

Abgesehen von der Kontroverse über den neuen Stil der Charaktere und der Welt im Reboot der Saints Row-Serie, die einige langjährige Fans für zu ähnlich zu Grand Theft Auto halten, verrät Entwickler Volition immer mehr Details über das Spiel. Nachdem die neuen Mitglieder der Third Street Saints in einem kürzlich erschienenen Video vorgestellt wurden, können wir nun etwas mehr über das Szenario erfahren, in dem sich die gesamte Handlung abspielt. In einem zweiminütigen Video, das die Jungs von Game Informer veröffentlicht haben, wird die Stadt Santo Ileso zum Leben erweckt.

 

 

Diese Darstellung des amerikanischen Südwestens ist eine weitläufige offene Welt, die ihr nach Belieben zu Fuß oder mit einem der vielen Fahrzeuge, die euch in Saints Row zur Verfügung stehen, erkunden könnt. Sie bietet eine Vielzahl von Szenarien, die von den beeindruckenden Wolkenkratzern im Stadtzentrum bis hin zu den Wohngebieten in den Außenbezirken reichen, die sich alle deutlich von dem unterscheiden, was wir in früheren Teilen der Serie erkunden konnten. Santo Ileso ist in fünfzehn verschiedene Bezirke unterteilt, von denen sich jeder einzigartig anfühlt. Natürlich besteht euer Ziel in Saints Row darin, die kriminelle Welt der Stadt zu kontrollieren, und dazu müsst ihr die Gegner ausschalten. Dazu steht euch eine breite Palette von Fahrzeugen und Waffen zur Verfügung, aber denkt daran, dass das Wichtigste ist, dass ihr es mit Stil tut und dabei Spaß habt.

 

 

Wann kommt das neue Saints Row?

Das im Video gezeigte Material stammt aus einem frühen Stadium der Entwicklung von Saints Row, so dass das Endprodukt noch viel besser aussehen dürfte. Volition hat noch genügend Zeit, um dem Spiel den letzten Polierung zu geben, denn die Veröffentlichung ist für den 25. Februar 2022 geplant. Wenn ihr die Preise von Spielen vergleichen wollt und den besten Preis für Saints Row finden möchtet, könnt jederzeit unseren Preisvergleicher nutzen.

0.87€
Saints Row
Saints Row
  • Offizielle website : Saints Row
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Sandbox
  • Herausgeber : Deep Silver
  • Entwickler : Deep Silver Volition
  • Mode(s) : Solo, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. August 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter