Instant Gaming EU
 
 

Saints Row-Gameplay sieht rasant aus

Saints Row-Gameplay sieht rasant aus

Vor ein paar Tagen überraschte uns Volition mit der Ankündigung des Reboots seines kultigsten Spiels, Saints Row. Wir konnten ein Cinematic Video sehen, das die Protagonisten des neuen Titels zeigte, wie sie eine Waffenlieferung von einer anderen Gang stehlen und versuchen, vor ihnen zu fliehen, wobei sie mit hoher Geschwindigkeit fahren und Chaos in der Stadt verbreiten. Obwohl das Filmmaterial fantastisch aussieht, hat es in den sozialen Medien zu zahlreichen Beschwerden geführt. Entwickler Volition musste sich bereits mit einer massiven Negativwelle von Leuten auseinandersetzen, die auf das neue Saints Row zeigen und es als "Grand Theft Auto V-Klon" bezeichnen. Die neue Herangehensweise der Entwickler an das Franchise scheint nicht jedem zu gefallen, aber sie scheinen zu glauben, dass das neue Saints Row das Spiel ist, das die Fans brauchen.

Ein brandneues Saints Row-Video untermauert diese Überzeugung. Es dient als Einführung für die neue Stadt, in der das Spiel stattfinden wird, Santo Ileso, und es zeigt auch einige Teile des Gameplays, wo wir sehen können, dass das Spiel voller Action sein wird. Diese weitläufige Stadt inmitten der südwestlichen Wüste wird ein wilder Spielplatz für die Saints sein, die sich bei ihrem Versuch, die kriminelle Welt von Santo Ileso zu kontrollieren, einer harten Opposition gegenübersehen werden. 
Das Video gibt einen Einblick in die Beweggründe und die Persönlichkeit jedes einzelnen der neuen Saints. Es verrät auch einige Details über die kriminellen Organisationen, deren Territorien Ihr in Saints Row zu übernehmen versucht: die Hightech-Attentäter der Marshall Corporation, die brutalen Panteros und die verrückten Idols. 

 

 

Insgesamt scheint die Kombination all dieser Elemente die perfekte Mischung zu ergeben, um ein fantastisches Sandbox-Erlebnis voller Action in einem neuen Offene-Welt-Szenario zu liefern. Wir werden noch ein wenig warten müssen, um herauszufinden, ob es ausreicht, um die Fans der Serie zufrieden zu stellen, oder ob sie die alten Charaktere aus Saint's Row IV bevorzugen. Die Entwickler haben noch ein paar Monate Zeit, um alle Fans zu überzeugen, denn der Start des Saints Row-Reboots ist für den 25. Februar 2022 für Xbox One und Series X/S, PlayStation 4 und 5 sowie PC via Epic Games Store geplant.

0.84€
Saints Row
Saints Row
  • Offizielle website : Saints Row
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Sandbox
  • Herausgeber : Deep Silver
  • Entwickler : Deep Silver Volition
  • Mode(s) : Solo, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. August 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter