Instant Gaming EU
 
 

Was ist in der Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 enthalten?

Was ist in der Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 enthalten?

Konamis Wiederbelebung der Metal Gear Solid-Reihe hat die Fangemeinde in helle Aufregung versetzt. Es gibt viele ungelöste Fragen, die sich um Metal Gear Solid Delta: Snake Eater drehen, aber auch um Konamis zweite Ankündigung - die Metal Gear Solid Master Collection Vol.1. Heute hat Konami bekannt gegeben, was genau in Volume 1 noch enthalten ist.

Falls ihr es verpasst habt, hier ist der MGS Delta: Snake Eater Trailer noch einmal.

 

 

Jede Menge Snake zum Mitnehmen

Laut Konami wird die MGS Master Collection Vol. 1 auch die ersten beiden Spiele der Franchise enthalten: Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake. Das bedeutet, dass wir die beiden Epochen der Metal Gear-Franchise - die NES-Systemspiele und die PlayStation 1-2-Spiele - in einem Paket haben können.

Das ursprüngliche Metal Gear folgt Solid Snake, einem Agenten von Foxhound, bei seiner Mission, die Waffe Metal Gear zu stoppen, eine Erfindung seines Mentors Big Boss. In Metal Gear 2: Solid Snake stellt sich heraus, dass Big Boss, der im Vorgängerspiel starb, ein Doppelgänger war, und Snake muss sich dem echten Boss in einem spannenden Kampf auf Sansibar Land stellen.

Big Boss wirft einen langen Schatten auf alle Metal Gear-Spiele, und passenderweise werden wir seine Ursprünge im kommenden Remake von Snake Eater kennenlernen.

MGS Master Collection Vol. 1 wirft die Frage auf: Was kommt als nächstes in Master Collection Vol. 2? Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist ein klarer Kandidat, aber eine andere Möglichkeit ist Metal Gear Solid: Peacewalker. Das bedeutet, dass wir beide Spiele auf der PS5 spielen könnten.

Für beide Spiele gibt es noch kein festes Veröffentlichungsdatum, aber die Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erscheinen. Behaltet unsere Angebote im Auge, um die besten Preise für Metal Gear Solid Delta: Snake Eater sowie einen Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 PS5 Keys zu finden. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter