BG PPC IG EN
 
 

Wild Hearts' Post-Launch-Inhalte werden kostenlos sein

Wild Hearts' Post-Launch-Inhalte werden kostenlos sein

Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von Wild Hearts ist Koei Tecmo bereit, ein wenig über das Spiel zu plaudern. Bei so starken Konkurrenten wie Monster Hunter World und Monster Hunter Rise ist es sehr wichtig, dass das neue Spiel des Genres die Massen anspricht, und die Monetarisierung ist ein Schlüsselelement dafür. Dieses Thema wurde von der Community kürzlich in einer AMA-Session auf Reddit angesprochen. Der ausführende Produzent von Wild Hearts, Lewis Harvey, ließ Mikrotransaktionen komplett außen vor, als er eine Frage zu diesem Thema beantwortete und verriet, dass alle Inhalte nach dem Launch des Spiels für alle Spieler/innen kostenlos zugänglich sein werden.

"Alle Inhalte nach dem Launch werden kostenlos sein, einschließlich neuer Kemono und mehr! Wir haben keine Pläne, MTX zu veröffentlichen."

Das ist eine sehr gute Nachricht, wenn man bedenkt, dass es in Wild Hearts zum Start insgesamt 20 Kemonos zu jagen geben wird und in Zukunft noch viele weitere hinzukommen werden. Aber die Befragung enthüllte noch mehr pikante Informationen über das Spiel. In Wild Hearts werdet ihr neue Herausforderungen erleben, nachdem ihr die Kampagne abgeschlossen habt. Diese werden in der Welt als eine neue Variante von Kemono erscheinen, die als "flüchtig" bekannt ist und viel schwieriger zu jagen sein wird. Weitere Informationen über das Endgame werden wir bald erfahren. 

 

 

Was die technische Seite betrifft, so bestätigte Harvey die angestrebte Leistung des Spiels auf den Konsolen:

"Sowohl für PS5 als auch für XSX bietet WILD HEARTS einen Standard-Performance-Modus mit 1080p bei 60fps und einen optionalen Bildqualitätsmodus mit bis zu 4k und 30fps."

Insgesamt entwickelt sich Wild Hearts zu einem sehr ansprechenden Angebot für Fans des Genres, aber wir müssen bis zum 17. Februar warten, um herauszufinden, was es wirklich ist. Wenn ihr das Spiel spielen wollt, sobald es verfügbar ist, schaut euch die besten Preise an und findet einen Wild Hearts Code mit unserem Preisvergleicher.

11.37€
WILD HEARTS
WILD HEARTS
  • Offizielle website : WILD HEARTS
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Electronic Arts
  • Entwickler : Koei Tecmo
  • Mode(s) : Solo, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Februar 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter