Instant Gaming EU
 
 

WWE 2K22 wurde offiziell angekündigt

WWE 2K22 wurde offiziell angekündigt

Alle Fans der WWE 2K-Serie haben es in den letzten Jahren schwer gehabt. Der Start von WWE 2K20 war ein Desaster und das Spiel wurde bald zu einer endlosen Quelle von Memes aufgrund einer unglaublich hohen Anzahl von Grafik- und Gameplay-Fehlern. Es war einfach lächerlich und so schlecht, dass der Publisher 2K Games beschloss, die letztjährige Ausgabe nicht zu veröffentlichen. Obwohl die meisten Fans ziemlich enttäuscht waren, war ihr Vertrauen in den Entwickler auf dem geringstmöglichen Niveau, und es war wahrscheinlich die beste Entscheidung. Statt WWE 2K21 bekamen wir eine cartoonartige Version der Serie in Form von WWE 2K Battlegrounds zu spielen, die gut genug für ein paar Lacher war, aber mit der Art von spektakulärem Gameplay, das wir von der Serie gewohnt waren, nur wenig zu tun hatte.

Letztes Wochenende fand WrestleMania 37 statt, und es war die perfekte Gelegenheit, die Rückkehr der WWE 2K-Serie anzukündigen. Wir konnten uns das Ankündigungsvideo zu WWE 2K22 ansehen und es scheint, dass dieser neue Teil die Art von Gameplay zurückbringen wird, die die Serie so beliebt gemacht hat. Es ist ziemlich auffällig, dass das Video nicht verrät, wer für die Entwicklung von WWE 2K22 verantwortlich ist, aber Gerüchten zufolge ist Visual Concepts weiterhin dafür zuständig. Hoffen wir, dass ein paar Jahre ausgereicht haben, damit sie lernen, wie man ein Spiel veröffentlicht, das tatsächlich spielbar ist, denn ein zweiter Fehlschlag auf gleichem Niveau wäre wahrscheinlich das Ende für die Franchise, besonders wenn wir bedenken, dass sie doppelt so lange Zeit für die Entwicklung hatten.

 

 

Wie ihr im Video sehen könnt, wurde auch für WWE 2K22 noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigt, so dass wir in den kommenden Monaten sicherlich weitere Informationen über das Spiel sehen werden.

7.90€
WWE 2K22
WWE 2K22
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter