Instant Gaming EU
 
 

WWE 2K22 erhält ein Veröffentlichungsdatum

WWE 2K22 erhält ein Veröffentlichungsdatum

Die WWE 2K-Reihe ist seit langem die erste Wahl, wenn man ein gutes Wrestling-Videospiel sucht. 2K Games hat sich immer bemüht, die beste und realistischste Simulation zu bieten, die möglich war, und hat es geschafft, die ganze Aufmerksamkeit der Fans dieses spektakulären Sports zu bekommen, zumindest bis vor ein paar Jahren. Niemand konnte ahnen, dass die Serie am Ende so viele Probleme haben würde.

Die Veröffentlichung von WWE 2K20, das erstmals von Visual Concepts entwickelt wurde, zerstörte die gesamte bisherige Arbeit mit einer unerklärlichen Anzahl von Leistungsfehlern, die selbst die eifrigsten Fans der Serie verärgerten und das Spiel in einigen Fällen kaum spielbar machten. Nach einem solchen Desaster sagte 2K Games die Veröffentlichung von WWE 2K21 ab, das die schwierige Aufgabe hatte, das Vertrauen der Fans wieder zu gewinnen. WWE 2K Battlegrounds wurde veröffentlicht, um den Durst der verärgerten Fans zu stillen. Es war bis zu einem gewissen Punkt als cartoonartiger Ableger erfolgreich, aber die Fans erwarteten immer noch die Rückkehr ihrer Lieblingsserie.

 

 

AlsWWE 2K22 vor einigen Monaten bei WrestleMania 37 angekündigt wurde, bewies ein gemischter Empfang, dass die Serie immer noch viele Anhänger hat. Aber es gab noch viel zu tun, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen, denn das Ankündigungsvideo verriet weder ein Veröffentlichungsdatum noch wer das Spiel entwickelt. Es scheint, dass die Serie nun bereit ist, weiterzumachen, und das Veröffentlichungsdatum von WWE 2K22 wurde gestern über Twitter bestätigt.

 


WWE 2K22 wird im März 2022 erscheinen. Wie man sich vorstellen kann, hat das Warten bis zum nächsten Jahr viele Fans enttäuscht, aber die meisten von ihnen scheinen es vorzuziehen, noch ein wenig länger zu warten, als sich mit der massiven Anzahl an Bugs und Problemen von WWE 2K20 auseinandersetzen zu müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass Visual Concepts aus dem ersten Versuch gelernt hat, denn das Studio ist für die Entwicklung von WWE 2K22 verantwortlich.

7.90€
WWE 2K22
WWE 2K22
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter