Eneba COM
 
 

Werfe einen ersten Blick auf die in XIII Remake verfügbaren Waffen

Werfe einen ersten Blick auf die in XIII Remake verfügbaren Waffen

XIII mag für diejenigen unter euch, die jünger sind, nicht unbedingt ein Spiel sein das euch bekannt ist, aber wenn ihr ein erfahrener Spieler seid, ist es fast sicher, dass ihr der Ego-Shooter, der 2003 von Ubisoft veröffentlicht wurde, ziemlich bekannt ist, auch wenn ihr es nicht gespielt habt. Es war eines der ersten Spiele, das Cell Shading einführte, so dass es einen ganz besonderen comicartigen Grafikstil erhält, der perfekt zur Geschichte des Spiels passt. Microids arbeitet jetzt an der XIII Remake, einer neuen Version des klassischen Kultshooter-Spiels, die ein verbessertes Gameplay bietet und gleichzeitig den ganzen Geschmack des Originalspiels beibehalten wird. Ihr könnt mehr über das Spiel in einem neuen Video mit freundlicher Genehmigung von IGN erfahren, das zahlreiche Informationen über die verschiedenen im Spiel verfügbaren Waffen enthält.

 

 

XIII Remake verfügt nicht über ein beeindruckendes Arsenal an Waffen die ihr benutzen könnt, zumindest was die Menge betrifft, aber jede einzelne von ihnen hat andere Fähigkeiten und wird eure beste Wahl für jede spezifische Situation sein, mit der ihr konfrontiert werdet. Die Waffen in XIII Remake lassen euch auch eine gewisse Wahlfreiheit hinsichtlich der Art und Weise, wie ihr an den Kampf herangeht, und ihr werdet in der Lage sein, die Tarnung zu nutzen, um eure Feinde loszuwerden. Ihr werdet auch über verschiedene Hilfsmittel wie das Spionagemikrofon und den Greifhaken verfügen, die euch bei eurer Mission helfen werden.

 

 

Im XIII Remake spielt ihr als ein Mann, der mit Amnesie aufwacht und beschuldigt wird, den Präsidenten der Vereinigten Staaten ermordet zu haben. Ihr müsst dem Gefängnis und den Regierungsbehörden, die euch jagen, entkommen, um eure Vergangenheit zu untersuchen und eine schreckliche Verschwörung aufzudecken, bei der nur ein mysteriöser XIII als Hinweis in euren Arm tätowiert ist. Die Veröffentlichung von XIII Remake ist für den 10. November für PC über GOG und Steam geplant.

  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Microïds
  • Entwickler : Tower Five
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 10. November 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter