Instant Gaming EU
 
 

Oddworld: New ’n’ Tasty Kaufen

  • PC
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Oddworld: New ’n’ Tasty ist ein 2D-Puzzle-Platformer, der von Just Add Water entwickelt und von Oddworld Inhabitants veröffentlicht wurde. Es ist ein Remake des klassischen Spiels Oddworld: Abe's Oddysee, mit verbesserter Grafik und aktualisierter Spielmechanik.



    In diesem Spiel übernehmen die Spieler die Kontrolle über Abe, einen unwahrscheinlichen Helden, der seine Mudokon-Sklaven vor der ruchlosen Glukkons-Fabrik retten soll. Das bedeutet, dass er Zeuge ihres grausamen Schicksals wird und schließlich versucht, nach Hause zu fliehen. Auf dem Weg dorthin muss sich Abe Rätseln, Jump'n'Run-Herausforderungen und Horden von Feinden stellen, während er verschiedene Welten voller Geheimnisse erkundet.



    Oddworld: New 'n' Tasty Das Spiel bietet eine überarbeitete Grafik, die lebendiger und detaillierter ist als je zuvor, sowie eine verbesserte Steuerung für flüssigere Bewegungen und Aktionen. Der Soundtrack wurde ebenfalls überarbeitet und neue Levels wurden hinzugefügt, um das Spielerlebnis zu verbessern. Mit seinem einzigartigen visuellen Stil, den herausfordernden Levels und der fesselnden Geschichte ist dies eine Reise, die Sie so schnell nicht vergessen werden!

    Weiter lesen

    Besten preis für Oddworld New ’n’ Tasty

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über Oddworld: New ’n’ Tasty

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter