Instant Gaming EU
 
 

LEGO Star Wars: The Force Awakens Season Pass Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Star Wars und LEGO, eine Kombination von der du dachtest du würdest sie nie außerhalb von Spielzeugen sehen, aber was aus dieser Kombination kam, war eine Videospielserie die für ihren Spaß und Komödie gelobt wurde. Mit der Ankunft von Star Wars Episode VII: The Force Awakens kam LEGO Star Wars: The Force Awakens, wurde den globalen Erfolgsfilm ein LEGO-Spiel, mit dem alle Spaß haben können. Jetzt, wo deine Reise zu Ende geht, kannst du mit dem LEGO Star Wars: The Force Awakens Season Pass neues Leben in das Spiel bringen. Dieser Pass ist mehr als nur ein einfaches Add-On, denn dieser Season Pass fügt dem Spiel neue Levels hinzu, die dich neue Perspektiven auf Szenen bietet. Erlebt zum Beispiel die Notlage von Poe Dameron, denn er muss die Welt von Jakku überleben, nachdem er darauf gestürzt ist und sich auf den Weg zurück zur Widerstandsbasis machen um die anderen wissen zu lassen, was passiert ist. Dann spiele als Kylo Ren, während er sich darauf vorbereitet Maz Kanatas Schloss zu nehmen und Rey und BB-8 zu bekommen. Außerdem könnt ihr als zwei Widerstandspiloten spielen während sie versuchen das Universum in der Schlacht von Starkiller Base zu retten! Dazu kommt ein spezielles Jedi-Paket, die Fähigkeit bestimmte Charaktere aus den Prequel-Filmen zu spielen und die Möglichkeit über ein Charakterpaket am Freemaker-Abenteuer teilzunehmen, und das wirst du alles mit LEGO Star Wars: The Force Awakens Season Pass erleben.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : LEGO STAR WARS: The Force Awakens

    Besten preis für LEGO Star Wars The Force Awakens Season Pass

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über LEGO Star Wars: The Force Awakens Season Pass

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter