Slay the Spire Kaufen

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    Slay the Spire ist eine Mischung aus einem roguelike-artigen Videospiel und einem Kartenspiel. Zu Beginn eines Durchspiels wählt der Spieler zwischen einem von drei bereits erstellten Charakteren und einem Startkartenstapel. Je nach Wahl erhält der Spieler eine anfängliche Menge an Gesundheit, Gold und eine Startreliquie, die eine bestimmte Fähigkeit bietet, zusammen mit einem Deck mit grundlegenden Angriffen und Verteidigungskarten. Eure Wahl bestimmt auch die potenziell farbcodierten Karten die explizit mit dem Charakter verknüpft sind, dem ihr während des spiels findet. Das Ziel ist mehrere Stufen einer Spire zu durchlaufen, wobei jede Stufe mehrere wahrscheinliche Ereignisse in einer gewundenen Struktur mit einem Bosskampf am End Stufe ausbreitet. Zu diesen Ereignissen zählen Kämpfe mit Monstern, Lagerfeuer zum Heilen oder Verbessern von Karten zu leistungsfähigeren Versionen, Laden um Karten, Relikte und Tränke zu kaufen, Karten aus dem Deck zu entfernen, Truhen mit zufälliger Beute und zufallsbasierte Begegnungen.

    Der Kampf ist rundenbasiert und in jedem Zug erhält der Spieler einen neuen Satz Karten und drei Energiepunkte. Der Spieler kann beliebig viele Karten ablegen, solange er die Energie für jede Karte aufbringen kann. Am Ende jedes Zuges werden alle nicht abgelegten Karten abgelegt und auf einen anderen Stapel gelegt. Die Karten eines Spielers sind für jeden Charakter einzigartig, sie enthalten jedoch normalerweise ihre wesentlichen Angriffskarten, um Gegnern Schaden zuzufügen, Fertigkeitskarten um sich zu verbessern, Gegner zu buffeln oder ihre Sperrkraft für den Spielzug zu erhöhen, sowie Machtkarten mit im Spiel verbleibenden Effekten bis zum Ende des Kampfes. Jeder Gegner auf dem Spielfeld telegrafiert die Bewegung, die er ausführen wird: Wenn er angreift und mit wie viel Schaden, blockieren oder werfen Sie einen Zauber, um sich selbst zu verbessern oder den Spieler zu verstärken. In einigen Fällen können der Angriff des Gegners oder die Spielerkarten nicht spielbare Karten hinzufügen, die die Kampfbedingungen des Decks des Spielers darstellen, wie z. B. Wunden. Die Spieler können die beste Strategie festlegen um zu vermeiden dass nach ihrem Zug ein Schaden entsteht. Wenn die Gesundheit der Spieler unter null sinkt, ist das Spiel vorbei und ihr müsst von der Unterseite der Turmspitze neu beginnen. Auf der anderen Seite, wenn der Spieler alle Monster in einem Kampf besiegt, erhält er normalerweise Gold und die Wahl zwischen drei zufällig generierten Karten, die er seinem Deck hinzufügen kann, falls er dies wünscht. Andere Beute, die von Monstern oder anderen Begegnungen gewonnen werden kann, umfasst Relikte, die für die Dauer des Spiels einen permanenten Charakter-Buff bieten, wie z. B. erhöhte maximale Gesundheit, zusätzliche Energiepunkte, niedrigere Zauberkosten und automatische Blockierung oder Einwegtränke kann jederzeit verbraucht werden, ohne Kosten für die Wiederherstellung der Gesundheit, den Buff und den Debuff oder den Schaden des Gegners.

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    Patch-Hinweise

    • V2.3.4 - 20.12.22 (V2.3.4: Crash on launch fix for Non-English PC users)
    • V2.3.3 - 02.12.22 (V2.3.3: Steamdeck Hotfix)
    • V2.3.1 - 05.10.22 (V2.3.1 Hotfix)
    • V2.3 - 08.03.22 (V2.3 Hotfix)
    • V2.2 - 14.12.20 (V2.2: Hot Fix)
    • V2.0 - 29.01.20 (Even more Hotfixes for V2.0)
    • V2.0 - 20.01.20 (Hotfixes for V2.0)
    • #14 - 04.01.20 (Character 4 Progress Report #14)
    • #13 - 20.12.19 (Character 4 Progress Report #13)
    • #12 - 14.12.19 (Character 4 Progress Report #12)
    • #11 - 06.12.19 (Character 4 Progress Report #11)
    • #10 - 08.11.19 (Character 4 Progress Report #10)
    • #9 - 01.11.19 (Character 4 Progress Report #9)
    • #8 - 26.10.19 (Character 4 Progress Report #8)
    • #7 - 18.10.19 (Character 4 Progress Report #7)
    • #6 - 12.10.19 (Character 4 Progress Report #6)
    • #5 - 04.10.19 (Character 4 Progress Report #5)
    • #4 - 27.09.19 (Character 4 Progress Report #4)
    • #3 - 20.09.19 (Character 4 Progress Report #3)
    • #2 - 16.09.19 (Character 4 Progress Report #2)
    • #1 - 11.09.19 (Character 4 Progress Report #1)
    • 15.08.19 (Character Four: Beta Date)
    • V1.1 - 01.07.19 (Patch V1.1: The Dealer)
    • 1.0 - 23.01.19 (Slay the Spire 1.0: Farewell Early Access)
    • 18.01.19 (Weekly Patch 56: The Collector)
    • 11.01.19 (Weekly Patch 55: Blur)
    • 04.01.19 (Weekly Patch 54: Loop)
    • 21.12.18 (Weekly Patch 53: Blizzard)
    • 14.12.18 (Weekly Patch 52: Release Date & Price Increase)
    • 07.12.18 (Weekly Patch 51: Recursion)
    • 16.11.18 (Weekly Patch 50: The Final Act)
    • 06.04.18 (Weekly Patch 19: Seed)
    • 30.03.18 (Weekly Patch 18: Paranormal)
    • 23.03.18 (Weekly Patch 17: Patched in the Face)
    • 16.03.18 (Weekly Patch 16: Back to Work)
    • 09.03.18 (Weekly Patch 15: Surprise Patch)
    • 02.03.18 (Weekly Patch 14: Bullet Time)
    • 23.02.18 (Weekly Patch 13: Thinking Ahead)
    • 16.02.18 (Weekly Patch 12: Lunar New Year)
    • 09.02.18 (Weekly Patch 11: A Library of Features)
    • 02.02.18 (Weekly Patch 10: Quality of Life)
    • 25.01.18 (Weekly Patch 9: Ascension)
    • 19.01.18 (Weekly Patch 8: Ooh Shiny!)
    • 12.01.18 (Weekly Patch 7: Setting Up All the Things)
    • 05.01.18 (Weekly Patch 6: We're Back!)
    • 22.12.17 (Weekly Patch 5: Happy Holidays!)
    • 15.12.17 (Weekly Patch 4: Full speed ahead!)
    • 08.12.17 (Weekly Patch 3: Balance Balance Balance)
    • 01.12.17 (Weekly Patch 2: Slimes!)
    • 25.11.17 (Weekly Patch 1: The First of Many!)
    • 17.11.17 (Post-Launch Updates!)

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