Eneba COM
 
 

Thea 2: The Shattering Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Thea 2: The Shattering ist eine innovative Kombination von Elementen aus 4X-Strategie, RPG und Kartenspielen, die von MuHa Games entwickelt wurde. In dieser einzigartigen Erfahrung schlüpfen die Spieler in die Rolle einer Gottheit aus dem von der slawischen Mythologie inspirierten Pantheon und müssen ihre kleine Schar von Gläubigen im Kampf ums Überleben anführen.



    In Thea 2: The Shattering entdecken die Spieler eine Welt mit verschiedenen strategischen Optionen, die eine intelligente Planung erfordern, um die Gegner zu überlisten und erfolgreich zu sein. Durch sorgfältiges Management kann der Spieler entscheiden, wie er seine Ressourcen am besten einsetzt und gleichzeitig mächtige Fähigkeiten für sein Volk entwickelt, die ihm Zugang zu Nahrungsquellen, Landausbau und anderen Boni gewähren. Die Spieler haben auch die Aufgabe, mächtige Karten herzustellen, die als magische Zaubersprüche oder Gegenstände fungieren und ihnen helfen, ihre Feinde in intensiven Kämpfen zu besiegen.



    Insgesamt bietet Thea 2: The Shattering ein fesselndes Spielerlebnis, bei dem der Sieg taktisches Geschick an mehreren Fronten erfordert; das Sammeln von Ressourcen durch umsichtiges Management während der Kämpfe und der strategische Einsatz von magischen Karten gegen Feinde sind entscheidend für den Sieg! Mit seinen vielen Hilfsmitteln - wie z.B. den interessanten Strategien, die aufgrund der besonderen Spielmechanik zur Verfügung stehen - ist es leicht zu verstehen, warum diejenigen, die in komplexe, aber lohnende Spielerfahrungen eintauchen wollen, es so sehr genießen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Thea 2 The Shattering

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Thea 2: The Shattering

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter