Instant Gaming EU
 
 

Outlaws of the Old West Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Outlaws of the Old West ist ein Spiel das von Virtual Basement LLC entwickelt und von Wandering Wizard seit dem 12. März 2019 auf Early Access veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet euch die Möglichkeit diese fantastische Ära, die die Eroberung des Westens war, neu zu erleben. Ihr spielt als ein Charakter, der seine ersten Schritte im Wilden Westen unternimmt, und entdeckt dass diese Welt voller Gefahren und auch Gelegenheiten zum Ergreifen ist.



    Outlaws of the Old West ist ein massives Multiplayer-Überlebensspiel. Auf einer Karte von mehr als 140 km² und mit bis zu 150 Spielern müsst ihr eure Umgebung optimal nutzen um eur Spiel bestmöglich zu nutzen. Natürlich müsst ihr essen und trinken, aber der amerikanische Westen ist voll von Ressourcen die für die Herstellung verschiedener Werkzeuge und Geräte nützlich sein werden. Von der Haut des Tieres, aus dem ihr Kleidung machen könnt oder Holz um eine Ranch zu bauen, bis hin zu Gold, liegt es an euch die Ressourcen die die verschiedenen Biome des Spiels haben geschickt einzusetzen.



    In Outlaws of the Old West könnt ihr auch aufregende Abenteuer erleben. Da die Welt mit NPCs und anderen Spielern bevölkert ist, könnt ihr an einer Vielzahl cowboyfreundlicher Aktivitäten teilnehmen, z. B. der Kopfgeldjagd. Aber seit vorsichtig, denn ihr könnt auch selbst verfolgt werden. Egal ob ihr ein ruhiger Bauer, ein Goldgräber oder ein Kopfgeldjäger werden möchtet, Outlaws of the Old West wird euch den Platz geben. Worauf wartest du, Cowboy?

    Weiter lesen

    Besten preis für Outlaws of the Old West

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Outlaws of the Old West

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter