Eneba COM
 
 

BlazBlue: Cross Tag Battle Kaufen

  • PC
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    BlazBlue: Cross Tag Battle ist ein Zwei-gegen-Zwei-Tag-Team-Kampfspiel, das von Arc System Works entwickelt wurde. Es enthält Charaktere aus vier verschiedenen Franchises: BlazBlue, Persona 4 Arena, Under Night In-Birth und RWBY. Das Spiel bietet intensive 2v2-Kämpfe mit einer Vielzahl von Kombos, die es zu meistern gilt, und heftige Kämpfe gegen starke Gegner.



    BlazBlue: Cross Tag Battle kombiniert rasante Action mit strategischen Elementen und flüssigen Animationen und bietet so ein fesselndes Erlebnis für Fans des Kampfgenres. Mit über 20 spielbaren Charakteren hat jeder Kämpfer seine eigenen einzigartigen Moves, mit denen er seine Gegner im Kampf überlisten kann. Jeder Charakter hat außerdem Zugang zu seinem Partner-Assist-Angriff und einer speziellen "Guard Crush"-Bewegung, mit der du deinen Gegner sofort kampfunfähig machen kannst, wenn du sie erfolgreich ausführst. Außerdem bietet das Spiel einen "Cross Burst"-Modus, in dem die Spieler/innen mit ihrem Partner mächtige Kombinationsangriffe ausführen können.



    Im robusten Online-Modus können Spieler/innen Gegner/innen aus der ganzen Welt herausfordern, während im lokalen Mehrspielermodus zwei Spieler/innen Seite an Seite auf derselben Konsole gegeneinander antreten können. Für alle, die nach noch mehr Action suchen, bietet BlazBlue: Cross Tag Battle enthält auch einen Story-Modus, in dem du dich durch verschiedene Level kämpfen und dabei Belohnungen freischalten musst. Egal, ob du ein Veteran des Kampfgenres bist oder einen einfachen Einstieg suchst - BlazBlue: Cross Tag Battle hat für jeden etwas zu bieten!

    Weiter lesen

    Besten preis für BlazBlue Cross Tag Battle

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über BlazBlue: Cross Tag Battle

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter