Instant Gaming EU
 
 

Someday You'll Return Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Dieses narrativ geprägte psychologische Horrorspiel mit starken Abenteuerelementen von CBE Software ist inspiriert von Silent Hill, Outlast 2, The Vanishing of Ethan Carter und Resident Evil 7: Biohazard. Das Spiel konzentriert sich auf die schlimmste Angst jeden Eltern: ein vermisstes Kind.



      Du bist Stelas Vater. Es ist nicht das erste Mal dass sie weggelaufen ist. Aber diesmal bist du unruhig ... es fühlt sich anders an. Bewaffnet mit dein GPS machst du dich auf den Weg in den Wald und zu den Orten, an die du geschwören hast nie mehr zurückzukehren.

      Während deine Überlebensfähigkeiten und dein Verstand deine Suche vorantreiben können, erheben sich böswillige Kräfte gegen dich. Es gibt Alpträume, gegen die du nicht kämpfen kannst und nicht gewinnen. Einige von ihnen ... könnten dir gehören. Im Wald treffst du auf besondere Menschen, die dich helfen den wahren Grund zu verstehen, warum Stela immer wieder davonläuft.



      Someday You’ll Return beschäftigt sich mit intimen Vorstellungen von Vaterschaft, Ängsten, Lügen und der Weigerung, die eigene Vergangenheit anzunehmen. Während die Geschichte starke Horrorelemente enthält, sind es nicht immer die offensichtlichsten Monster, die am meisten Angst machen.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Someday You'll Return.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Someday You'll Return: Abenteuer.

      Bewertungen über Someday You'll Return

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter