Instant Gaming EU
 
 

World End Syndrome Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Aus der Zusammenarbeit von Arc System und TOYBOX ist das World-End-Syndrome hervorgegangen. Dieses Spiel ist ein romantisches visuelles Romanabenteuer, das der Geschichte eines 17-jährigen Highschool-Jungen folgt, der versucht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er hat den Tod seiner Schwester bei einem Autounfall verursacht, und als die Möglichkeit eines Wechsels in eine andere Schule in seinem Leben auftaucht, ergreift er diese sofort, um weiterzumachen und sein Leben fortzusetzen. Unglücklicherweise wird er, sobald er an der Mihate High School ankommt, in eine seltsame Geschichte verwickelt sein.



      Die Schule hat auch eine schwierige Vergangenheit, die von der Legende des Yomibito geprägt ist. Es ist ein wiederkehrender Albtraum, der alle 100 Jahre passiert, wenn die Toten wieder zum Leben erweckt werden und die Lebenden angreifen. Es ist hundert Jahre her dass der letzte Vorfall passiert ist, und so passieren seltsame Dinge in der Schule. Alles lief gut und unser Protagonist vergaß seine Probleme in der Vergangenheit, aber wenn einer der Schüler ermordet scheint zu sein, werden eine Reihe von Ereignissen in Gang gesetzt, die ihn in einen Albtraum treiben.



      Das World-End-Syndrome hat mehrere Endungen, und diejenige zu der ihr kommt, hängt von den Entscheidungen ab die ihr im Spiel trefft. Ihr könnt die Stadt und eure neue Schule erkunden, und rätsel lösen die um die lebenden Toten legende gehen.



      Entdeckt alle Geheimnisse dieses lebendigen Anime-Spiels mit dem Namen World End Syndrome, indem ihr es auf PlayStation 4 und Nintendo Switch spielt.



       

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für World End Syndrome.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie World End Syndrome: Action.

      Bewertungen über World End Syndrome

      • Technische Informationen

      • Offizielle website : World End Syndrome
      • Kategorien : Action , Abenteuer
      • Herausgeber : Arc System Works
      • Entwickler : Arc System Works
      • Mode(s) : Solo
      • Veröffentlichungsdatum : 2. Mai 2019
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter