Eneba COM
 
 

Rebel Galaxy Outlaw Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler



    Rebel Galaxy Outlaw ist ein Weltraum-Handels- und Kampfsimulator, in dem du ein Raumschiff durch mehrere Systeme steuerst. Du bist Juno Markev, und du musst einen Mörder finden, eine Schulde zu bezahlen und eine Menge Ärger wartet auf dich. Überleben im Ausweichsektor war noch nie eine leichte Aufgabe, aber du bist der Beste darin. Als unabhängiger Pilot steht der Weltraum dir zur Verfügung, um zu erkunden, zu handeln, reich zu werden und zu überleben, wenn du kannst. Obwohl das Spiel eine Geschichte hat, kannst du in diesem Weltraumsimulator tun, was immer du willst und wann du willst. Du kannst dich auf den Handel konzentrieren, Waren durch den Weltraum transportieren oder die Grenze überqueren, indem du andere Raumschiffe angreifst, um deren Fracht zu stehlen und ein schrecklicher Pirat zu werden. Vielleicht bist du eher ein Entdecker, der herausfinden möchte, was jenseits der bekannten Grenzen liegt.



    Die Chancen stehen immer hoch gegen dich, aber du bist ein Überlebender in einer Welt voller Lowlifes, Piraten und Bullen. Aber in der Welt von Rebel Galaxy Outlaw gibt es auch endlose Möglichkeiten sich selbst reich zu machen und dabei Spaß zu haben. Du müsst sie dich nur schnappen und mit diesem Geld dein Raumschiff anpassen und aufrüsten, damit du die besten Überlebenschancen hast. Halte dabei die Augen offen, um den Mann zu finden, der dein Ehemann ermordet hat, und steche ihm ein Loch in den Kopf, um zu beweisen, dass sich niemand mit dich anlegt und lebt um es zu erzählen.



    Rebel Galaxy Outlaw ist eine Art Weltraum-Western, in dem der Weltraum dein Spielfeld in einem Abenteuer ist, das dich dazu bringt die Sterne zu entdecken, während du dich mit deine Vergangenheit abfindest.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Rebel Galaxy Outlaw

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Rebel Galaxy Outlaw

    • Auch veröffentlicht bei Double Damage Games
    • Rebel Galaxy
      1.00€
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter