Eneba COM
 
 

Ice Age Scrat's Nutty Adventure Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das berühmteste prähistorische Eichhörnchen ist zurück in einem neuen und lustigen Abenteuer. Hilf Scratch, seine wertvolle Nuss zu finden, die er verloren hat, nachdem er versehentlich einen Mechanismus im alten Scratazon-Tempel ausgelöst hat. Die einzige Möglichkeit es wiederzugewinnen, besteht darin, die vier legendären Kristallnüsse zu finden, die über das Land verstreut sind. Unser Held wird eine epische Reise antreten, die ihn durch die Welt der Eiszeit führt, während er versucht die mystischen Gegenstände zu finden, die ihm helfen, seinen wertvollsten Schatz zu finden.



    Ice Age: Scrats Nutty Adventure ist ein 3D-Actionspiel mit Plattformelementen, in dem Scratch mit allen möglichen gefährlichen Situationen und Feinden fertig werden muss, um sein legendäres Pech zu überwinden und dieses Abenteuer in einem Stück zu überstehen. Er wird klassische Schauplätze besuchen und bekannte Charaktere aus dem Eiszeituniversum treffen, während er sich im Spiel weiterentwickelt, zusätzliche Kräfte freisetzt und viele Schätze entdeckt.



    Wird ihm sein Pech erlauben, endlich seine Nuss zu behalten? Es ist ziemlich unwahrscheinlich, aber es ist auch sehr lustig, ihn zu sehen, wie er versucht, es zu tun.

    Weiter lesen

    Besten preis für Ice Age Scrat's Nutty Adventure

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Ice Age Scrat's Nutty Adventure

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter