Eneba COM
 
 

Fight'N Rage Kaufen

  • PC
  • PS5
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Welt, wie du sie kennst, existiert nicht mehr. Mutanten haben die Kontrolle über den Planeten übernommen, nachdem ein globaler elektromagnetischer Impuls die gesamte Elektronik weltweit zerstört hat. Jetzt haben der Boss und seine Mutanten das Sagen, und die Menschheit ist zur Sklaverei verurteilt. Aber drei aus der Verzweiflung geborene Helden werden kämpfen, um die Mutanten zu besiegen und die Welt wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Zwei Menschen werden sich mit Hilfe eines mutierten Rebellen auf eine gefährliche Reise begeben, um The Boss und seine Armee von Mutanten zu stürzen.



    Gal ist ein Mädchen, das vor Sklavenhändlern geflohen ist. Sie ist eine Expertin mit ihre eigene Kickbox-Kampfkunst, die es ihr ermöglicht, tödliche Angriffe zu vermeiden, und spezialisiert sich auf Nahkampfkämpfe gegen mehrere Gegner. Ricardo ist ein voluminöser Minotaurus und Menschenrechtsaktivist, dessen Ringen und seine große Reichweite es ihm ermöglichen, Feinde mit mächtigen Kombinationen zu vernichten. F. Norris ist ein unbekannter Ninja, dessen atemberaubende Geschwindigkeit es ihm ermöglicht, Feinde im Handumdrehen zu erledigen und zu entkommen, bevor sie beschädigt werden.



    Fight'N Rage ist ein kooperatives Side-Scroller-Spiel für drei Spieler, das von den klassischen Arcade-Spielen der 90er Jahre inspiriert wurde. Das Spiel verfügt über ein Kampfsystem, mit dem du Combos durchführen kannst, um Feinden größeren Schaden zuzufügen, aber auch über Waffen und ein Pariersystem, mit dem das Spiel einfach zu spielen, aber schwer zu meistern ist. Während du das Spiel durcharbeitest, triffst du Entscheidungen, die den Verlauf der Geschichte bestimmen. Selbst wenn der Fortschritt linear ist, sind die Ergebnisse unterschiedlich und das Gameplay variiert. Du kannst auch 20 verschiedene Charaktere zum Spielen freischalten sowie Bonusfunktionen wie Modi mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, zusätzliche Inhalte, neue Spielmodi und Kostüme für deine Charaktere.



    Fight'N Rage ist ein komplettes Spiel, das dich das Beste des Genres mit cooler Grafik und explosiver Action bietet.

    Weiter lesen

    Besten preis für Fight'N Rage

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Fight'N Rage

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter